Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 6, 2019 21:47:33 GMT 1
nach Washington kommt:
Tim Hardaway Jr. , SG/SF
nach New York geht :
2nd NBA 2019 (OAK)
2nd NBA 2019 (CHI)
2nd NBA 2019 (MIA)
6th NHL 2019 (WAS )
Hier habe ich nach mehr Tiefe gesucht und bin fündig geworden, muss ja schauen wenn einer meiner Starting 5 verletzt ist und für die Fley Position auch sehr gut. Vielen dank an schorschle für die Verhandlungen und viel Erfolg mit Deinem Rebuild
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 6, 2019 23:52:22 GMT 1
Bestätige den Trade. Zwar sind die Picks in der NBA alle ziemlich spät, da es aber 3 sind hoffe ich doch mal, dass da zumindest ein Spieler dabei sein wird, der mir langfristig besser helfen kann als Tim Hardaway Jr. Damit ist der Rebuild endgültig eingeleitet und ich hoffe, dass sich der bis zur Trade Deadline am Samstag noch etwas fortsetzt(btw. Jrue Holiday sucht immer noch sein neues Team und auch beim Rest bin ich offen für Verhandlungen).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2019 21:51:11 GMT 1
Auf den ersten Blick wird der Trade mehr washingtonlastig als er eigentlich ist. Hardaway ist ein solider Spieler mit langfristigen Vertrag. Aber am Ende ist sein Fantasyoutput auf Points und Threes beschränkt. Denke bei einem Rebuild kann er mit 26 Jahren eine solide Rolle spielen, aber den Weg der Philosophie muss ja jeder selbst entscheiden. Die Picks sind halt allesamt ein Pokerspiel, da sie jeweils von Contendern sind und daher alle im Rahmen von 23th bis 29th Overall liegen. Washington ist in dem Deal auf jeden Fall den sichereren Weg gegangen und liegt daher erstmal für mich vorne.
+15
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 8, 2019 15:49:50 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|