|
Post by nik (Miami) on Mar 9, 2019 19:35:18 GMT 1
So neuer Versuch: Da Ich immer noch Verstärkung in der NBA suche, Sverker Young nicht verlängern will und auch kein anderes Angebot erhalten hat. Habe ich mein Angebot nochmal etwas verbessert: Nach Miami: Thadeus Young Nach Tampa 3rd BOS NBA 4th NHL 6th NFL 8th NHL Pascal Laberge,C,PHI Nach wie vor gibt es ein frühen 3rd in der NBA dazu kommt jetzt ein 4th in der NHL ein 6th in der NFL und ein 8th NHL oben Drauf. Als letztes gibt es mit Pascal Laberge noch einen ehemaligen 2nd Rounder als "Prospectgamble"
|
|
|
Post by Sverker on Mar 9, 2019 21:28:06 GMT 1
Kann nik (Miami), zustimmen. Ich habe keine weiteren Angebote für Young bekommen und ich werde den Vertrag auch nicht verlängern. Ich glaube das ich mit den Pics und Laberge jetzt besser als beim letzten Vorschlage bedient bin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2019 22:01:42 GMT 1
Letztendlich wurde ja beim letzten mal schon alles gesagt. Wenn sich sverker aber sicher ist, dass er mit dem Spieler nicht über das Saisonende hinaus plant, dann ist er mit einem kleinen Gegenwert besser dran als ohne Gegenwert. Dazu wurde die Version zum letzten mal etwas aufgewertet, sodass es diesmal in Ordnung geht. Zudem wurde Sverker ja auch bereits hierfür sensibilisiert .
+30
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2019 11:42:45 GMT 1
Ich sehe es jetzt erst. Dachte der Prospect war ein Catcher in der MLB, hatte mir den Spieler garnicht genau angeguckt da ich aus der Beschreibung seinen Wert grob abgeschätzt hat und deren Wert auf den Trade. Der Trade ist aber ungültig, in der NHL dürfen keine Spieler mehr getraded werden, sondern nur noch Picks. Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/65/wichtige-updates?page=10#ixzz5hlUunniYNHL Trade Deadline war vor 2 Wochen. Hatte den Trade eben angefangen einzuarbeiten, hab es jetzt aber rückgängig gemacht. Sorry aber hier sind die Regeln aber recht klar und zumindest Nik weiß das eigentlich.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 10, 2019 18:57:55 GMT 1
Können Laberge auch streichen oder Sverker,? So hat nun nämlich Sverker, auch noch Cap Probleme in der NBA ? Oder er wandert als Prospect nach der Saison nach Tampa
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 10, 2019 19:11:04 GMT 1
Also ich möchte jetzt hier nicht der Böse sein und rede auch nur für mich,aber ich bin hier klar der Meinung das dieser Trade ungültig bleiben muss. Ihr kenn beide die Regeln und das nicht erst seit ein paar Tagen und ihr habt den Trade mit dem NHL Spieler gepostet. Und wenn er jetzt als Prospect nach der Saison wandert,dann hätten das auch andere Teams machen können und diese Chance hatten sie nie. Und sollte Sverker jetzt Probleme mit dem Cap haben,kann er einfach Ball auf die LTIR setzen da er bis Saisonende ausfällt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2019 21:58:25 GMT 1
Ich verstehe das es ärgerlich ist, aber die Sachlage ist hier doch ziemlich eindeutig. Vor der NBA Deadline wurde kein gültiger Trade gepostet. Die Regeln dazu sind schon seit Liga-Bestehen gleich und wurden zu diesem Anlass auch nochmal erneut transparent kommuniziert.
Sofern gewünscht kann der Deal nach öffnen des Tradefensters durchgeführt werden.
Tampa hat auch so noch genug Möglichkeiten das kleine Capdefizit zu begleichen.
Ich bitte um Verständnis.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 12, 2019 17:33:08 GMT 1
Joa tolle Wurst... Großes Kino... Wär ich mal nicht so nett gewesen und hätte noch einen Prospect draufgeschmissen (weil der Trade gevetoet wurde). Aber der Veto war auf jedenfall sowohl für mich (1 Spieler zu wenig nun für den Playoffrun) und für Sverker , (kriegt nichts mehr für Young) ne Super Geschichte... Gott sei Dank war der 1. Trade ja so unglaublich unfair das sich alle um Young für den Preis gerissen haben
|
|