|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2019 20:19:09 GMT 1
Diesmal ein klassischer Deadline Line:
Nach Detroit geht: Marcus Morris PF BOS Joe Harris SG BRK 6th MLB 19 5th MLB 19 4th MLB 19
Nach Toronto geht Alex Len PF/C ATL Kenneth Faried PF HOU Gus Edwards RB BAL MLB Prospect Chance Adams, SP, NYY 3rd NHL 20 4th NHL 20 5th NHL 20
Toronto kann weder Harris noch Morris verlängern und hat für beide keine bzw extrem niedrige Angebote bekommen. Ich kann beide auch nicht verlängern, aber sie sollen nochmal etwas meinen Playoff-Kader pimpen. Sodass sie zumindest für den Rest der Saison noch entsprechenden Wert für meine Franchise haben. Harris hat den 3er Contest gewonnen und dort auch seine Stärken neben Points bezüglich Kategorien. Morris soll bei Points und Rebs mein Team boosten.
Len hat natürlich nicht die gleiche Qualität wie Morris, aber hat für kommende Saison noch einen günstigen Vertrag. Die letzten Wochen hatte er auch regelmäßiger gute Nächte. Faried ist nur ein Body den ich abgeben muss. Gus Edwards ist Starter bei den Ravens und soll das sehr schwache Laufspiel von Toronto verstärken. Bei den Picks geht auch nochmal etwas mehr Value nach Toronto. Adams ist ein Top 20 Prospect der Yanks, der wohl eine Relieverkarriere vor sich hat.
Danke @raven für den Deal und weiterhin viel Erfolg.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 9, 2019 21:20:16 GMT 1
In der NBA sind die Po´s für mein Team ADE und daher habe ich die möglichkeit ergriffen und mich in 2 anderen Sportarten verstärkt. Wie schon geschrieben hätte ich werden Morris noch Harris verlängern können.
Danke nach Detroit
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 10, 2019 19:12:56 GMT 1
Sagt einer der Reviewer hier noch etwas dazu???
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 11, 2019 9:54:47 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 11, 2019 16:39:29 GMT 1
Komme leider gerade nicht dazu, denke aber ich schaffe es am Abend.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 11, 2019 22:38:58 GMT 1
Denke der Trade ist ok. Morris und Harris haben zwar mehr Value als Len und Faried, das wird durch die anderen Teile ausgeglichen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 12, 2019 6:52:19 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|