|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2019 8:26:11 GMT 1
Nach Toronto geht: Dylan Bundy, SP, BAL Nach Detroit geht: 2nd NFL TOR 2019 3rd NHL DET 2020 Wie bereits angekündigt geht nach Matz nun auch Bundy, der zweite aus meinem jungen Pitchertrio für die es einige Anfragen gab. Als Return gibt es einen mittleren 2nd und einen späten 3rd in 19 bzw 20, welcher als weitere Zukunftinvestition gedacht ist und mir freude beim Draften bereiten soll. Bundy vergleichbar mit Matz, aber mit etwas besseren Couting Stats (Nummer 52 Starting Pitcher wie Fantrax mit Blick auf 2019). Ebenfalls ein junger talentierter junger Arm auf 500k Rookiecontract mit dem Toronto noch einige Jahre fest planen kann. Wie bereits mit dem Trade von Boston will ich mit Blick auf die weitere Zukunft meine jungen ausgebildenen Spieler traden, wenn sie noch einen hohen Wert haben. Habe einige talentierte Spieler in der Pipeline, die 2019 bzw 2020 Verantwortung übernehmen können/sollen, sodass die kurzfristigen sportlichen Nachteile hoffentlich minimal bleiben werden. Bin mir sicher Toronto und Dr.Who werden mit Bundy noch viel Spaß haben und bedanke mich für die fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 18, 2019 8:54:56 GMT 1
Bestätige das ganze. Ich bekomme hier noch etwas Tiefe in meiner Rotation.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2019 18:31:51 GMT 1
Via Regeln ist ein Trade nach 48 Stunden ohne Review rechtskräftig. Habe jetzt 6 Tage gewartet und den Trade jetzt auch in File Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 23, 2019 18:47:57 GMT 1
Sorry Joe (Detroit), hatte ich irgendwie nicht gesehen den trade.
|
|