|
Post by nik (Miami) on Mar 21, 2019 11:31:54 GMT 1
Nach Miami
DB Tyrann Mathieu, 26, 2018 9,8 FPts 3rd Round NFL ARI 2019 Nach Arizona
DL Frank Clark, 25, 2018 8,9 FPts, 3rd Round NFL MIA 2019 6th Round NFL MIA 2019 So nun der neue Trade. Hätte Clark gerne gehalten, da Top 20 DL sehr schwer zu finden sind und sein Gehalt mit 3 Mio ziemlich preiswert ist. Aufgrund der begrenzten Verlängerungen muss ich ihn aber abgeben und bekomme in Mathieu einen meiner Lieblingsspieler, der hoffentlich in KC sehr gut performen kann. Zusätzlich krieg ich noch einen netten Uptrade in Runde 3 und gebe hierfür noch ein 6th ab.Viel Spaß mit Clark AlexPennypacker (Arizona)
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 21, 2019 14:44:26 GMT 1
Bestätige den Trade. Ich habe nur 3 DLer im Team und war auf der Suche nach Verstärkung. Gute DLer sind sind rar und da nik schon immer Interesse an Mathieu hatte sind wir da schnell einig geworden. Viel Spaß mit dem Honey badger nik (Miami)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2019 16:10:22 GMT 1
+20 Habe hier deutlich lieber den guten Saftey mit einem günstigen Vertragsjahr. Clark ist auch gut, aber alles was kein Elite DL ist bekommt man doch recht günstig. Daher spart sich hier Miami eine Verlängerung und gewinnt einen knappen Dutzend Spots in der dritten Runde. Am Ende natürlich trotzdem alles noch im grünen Bereich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2019 18:15:42 GMT 1
file fantrax dirn
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 25, 2019 20:55:38 GMT 1
+20 Habe hier deutlich lieber den guten Saftey mit einem günstigen Vertragsjahr. Clark ist auch gut, aber alles was kein Elite DL ist bekommt man doch recht günstig. Daher spart sich hier Miami eine Verlängerung und gewinnt einen knappen Dutzend Spots in der dritten Runde. Am Ende natürlich trotzdem alles noch im grünen Bereich. Wenn du Mathieu einfach löschst gewinn ich hier gar nichts Spaß beiseite du hast scheinbar vergessen Mathieu zu mir zu übertragen sondern ihn einfach sowohl im File als auch in fantrax rausgelöscht. Er hat noch in 2019 einen vertrag über 2 Mio Ich finde das interessant das du DBs als wertvoller ansiehst als DL dann haste mal ne Nachricht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2019 11:04:20 GMT 1
Ich finde das interessant das du DBs als wertvoller ansiehst als DL dann haste mal ne Nachricht Wo sage ich das? Nur ein DL ohne Vertrag hat deutlich weniger Value als ein DB mit Vertrag. Weil ich für einen IDP keine Vertragsverlängerung investieren würde, außer er gehört in den Elitebnereich, und das gehört Clark mit Sicherheit nicht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 26, 2019 23:13:08 GMT 1
Ich finde das interessant das du DBs als wertvoller ansiehst als DL dann haste mal ne Nachricht Wo sage ich das? Nur ein DL ohne Vertrag hat deutlich weniger Value als ein DB mit Vertrag. Weil ich für einen IDP keine Vertragsverlängerung investieren würde, außer er gehört in den Elitebnereich, und das gehört Clark mit Sicherheit nicht. ah ok den vertragszusatz habe ich überlesen sry mein Fehler ich dachte du wolltest sagen ein starting DB ist für dich wertvoller als ein Starting DL
|
|