Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2019 12:28:25 GMT 1
nach Washington kommt :
Michael Fulmer, SP, DET
nach Detroit geht :
3 rd MLB 2019 WAS
4 th MLB 2019 WAS
Ich brauchte noch unbedingt etwas in der Batter Position, da ich dort nicht besonders gut aufgestellt war und mit Fulmer kommt ein ehemaliger Rookie of the Year. Danke Joe für die Verhandlungen und alles Gute für die kommende Saison
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2019 12:35:17 GMT 1
Eigentlich eine Schande wie günstig ich jetzt Fulmer doch abgeben muss. Wollte erst einen späten 1st, hatte dann 2nd +3rd+laterounder eigentlich von mehreren Teams auf dem Tisch, hab dann aber etwas rümgetrödelt weil ich den Hals nicht voll genug bekommen konnte, und jetzt verletzt er sich, sodass ich mich am Ende sogar nur mit 3rd und 4th zufrieden geben muss. Selbst Schuld Joe. Langfristig definitiv ein starker Deal für die Nationals, die diese Saison wohl sowieso im Keller um Siege kämpfen werden. Aber ich nehme halt eben noch mit was ich jetzt irgendwie bekommen kann, sodass ich damit wohl auch Leben kann/muss. Auch wenn es mich nach wie vor etwas wurmt ...
Danke @ramses für den Deal.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 23, 2019 18:50:30 GMT 1
Spricht nichts dagegen. Guter Pitcher, leider jetzt verletzt. Aber für die kommenden Saison eine gute Verstärkung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2019 10:27:19 GMT 1
File Fantrax drin
|
|