|
Post by Schorschle(New York) on Mar 22, 2019 17:27:08 GMT 1
Nach Oakland geht:Landon Collins, DB Nach New York geht:Harrison Smith, DB 3rd NHL 2019(CHI) 4th MLB 2019(OAK) Mag für den ein oder anderen jetzt etwas überraschend kommen, dass ich Collins gegen einen deutlich älteren und etwas schlechteren Spieler abgebe. Dies ist aber wieder in der Vertragsverlängerung zu erklären. Oakland hatte mich angefragt wegen Collins und dann habe ich die Chance gesehen, die Vertragsverlängerungen eher in meine etwas schwächere Offense zu investieren bzw. weitere Trades zu ermöglichen, die mich in der Offense verstärken. Und im Gesamtpaket mit den beiden anderen Trades, sehe ich hier eine Verbesserung meines Teams. Zusätzlich bekomme ich mit den beiden Picks auch noch die Möglichkeit die Breite in NHL und MLB etwas zu erhöhen. Bedanke mich bei Bean (Seattle) für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 22, 2019 19:13:17 GMT 1
Bestätige. Collins passt besser in meine langfristige Planung, da einfach jünger. Denke aber dass wenn beide fit, sowohl Smith als auch Collins top DB sind. Die Picks sollen das Alter etwas ausgleichen. Danke an Schorschle(New York), und viel Erfolg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2019 17:00:33 GMT 1
Gehe jetzt nicht tief in den Deal in Sachen Forschungen. Collins für meinen Begriff eigentlich der Top DB der Liga, oder zumindest immer gewesen. Hab ihn auch immer gerne in meinen Team. Mal schauen wie es in Washington da jetzt für ihn aussieht. Aber jung ist er auch noch. Auf der anderen Seite "nur" ein IDP und ein auslaufender Vertrag. Kann man auch gut die beiden Picks on top mitnehmen. Durchaus ein guter Trade für beide Teams.
+-0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2019 18:23:40 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|