Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 28, 2015 15:27:46 GMT 1
koennte mir vorstellen, einen oder sogar beide meiner kommenden NBA picks ( doppelpick) abzugeben, und downzutraden. dafür haette ich interesse an NHL startup und auch Rookie picks bzw auch an MLB picks.
angebote bitte an mich per pn, oder e mail ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 10, 2015 11:34:06 GMT 1
biete auch für kommende Runde im NBA Startup Draft meine beiden Picks an!!! dazu kann man sich, wenn man interesse hat, auch bei meinen spielern mal umsehen, nfl, nba, nhl .
ich suche dringend noch NHL ROOKIE picks für runde 2, bzw runde 3 und auch spätere runden. kann auch startup sein, aber lieber wären mir rookie picks. damit der gute Joe nicht noch mehr nhl rookies hat.... war erstaunt, wie viele NHL rookie picks er sich ertradet hat...... respekt!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2015 9:38:25 GMT 1
UPDATE für die 76ers!!!
Wichtige info an ALLE GM´s : ich habe grade im upgedateten File gesehen, und bemerkt, dass ich 2,5 MIO zu viel Cap space habe. hab also um 2,5 Mio überzogen..... : ( tut mir leid. jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen soll.
1. ein Trade ? 2. einen Spieler droppen? 3. die Commishs fragen. ^^
vll hat ja einer von euch GM´s interesse an irgendeinem meiner NBA spieler? ich muss ja auch noch 3 Rookies signen... von daher, brauche ich dringend Cap Room !
|
|