|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 12, 2019 11:43:04 GMT 1
Newhook hat mir als Spieler und dementsprechend als Pick auch gefallen. Bin gespannt wie seine Entwicklung weiter geht. Ansonsten fande ich den Merzlikins Pick und den Hoglander Pick besonders gelungen. In Hoglander habe ich mich ein bisschen verschaut leider hatte ich dieses Jahr in dem Bereich keinen Pick um mir ihn zu sichern. Bin mal gespannt wies weiter geht auch wenn ich noch ne ganz schöne Weile warten darf. Denn mein 3rd Rounder gehört Rio, aus diesem Trade 4sportskingdom.proboards.com/thread/4658/chicago-miami AlexPennypacker (Arizona), hat glaube ich den Pick im File eingetragen aber nicht hier im Draftthread. Sorry dafür, hatte ich tatsächlich vergessen im Draftthread.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 12, 2019 19:54:34 GMT 1
Joe (Detroit) , du hast gerade ganz schön die Draftorder durcheinander geschmissen Nach dem Pick von saubermann war eig. elli otc. Simon und ramses hatten schon gepickt... Jetzt sind eig. elliftw (San Francisco) und Sverker Zeit abgelaufen allerdings ohne das sie informiert/getaggt wurden... Damit müsste nun ich OTC sein. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem Spieler und werde Picken bevor ich ins Bett gehe. Die anderen beiden haben solange die Chance ihre Picks nachzuholen. Die EDIT sagt das das der Pick ist der nach Chicago geht also ist eig. Rio otc
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 13, 2019 7:01:31 GMT 1
Eigentlich garnicht mal. Es waren über 24 Stunden nach dem letzten regulären Pick vorbei, sprich zwei Teams hätten einen Missed p>ick bekommen. Hatte nur den Nachholpick von Elli übersehen. Aber jetzt passt es wieder, nur @rio hatte falsch getaggt. Bis 12:00 Uhr ist cwbskywalker noch OTC anschließend dann Schorschle(New York)
|
|
|
Post by Rio on Aug 13, 2019 7:11:57 GMT 1
Mein Fehler. Selbstverständlich LA OTC.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 22, 2019 21:29:09 GMT 1
War ja klar, das Joe (Detroit) Honka nimmt^^ Jetzt muss ich mal kurz überlegen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2019 7:17:58 GMT 1
So der letzte Pick ist auf der Uhr (:
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 31, 2019 15:14:25 GMT 1
Respekt Joe (Detroit), selbst in der letzten Runde gehst du mir noch auf die Nerven. Hast doch schon genug Goalies. Kakohnen war da doch vollkommen unnötig ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 1, 2019 10:07:59 GMT 1
Respekt Joe (Detroit), selbst in der letzten Runde gehst du mir noch auf die Nerven. Hast doch schon genug Goalies. Kakohnen war da doch vollkommen unnötig ;-). Das freut mich
|
|
|
Post by fabian on Sept 3, 2019 13:15:32 GMT 1
Hab hier momentan bisschen Stress auf Arbeit,daher trag ich den Rest vom Draft am Wochenende ein... Den Rest Zeit widme ich lieber den Entlassungen und der NFL das geht ja bald los....
|
|
|
Post by Rio on Oct 1, 2019 12:51:01 GMT 1
Bei mir fehlt noch C J. Studnicka Aus Runde 7 bei Fantrax. Dort sind sonst alle da.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 1, 2019 13:08:06 GMT 1
Bei mir fehlt noch C J. Studnicka Aus Runde 7 bei Fantrax. Dort sind sonst alle da. Jetzt hast du ihn
|
|