|
Post by Rio on Jul 4, 2019 12:02:06 GMT 1
Wer seinen NBA Pick nicht mehr braucht, kann sich gerne melden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 6, 2019 14:56:45 GMT 1
Der Draft ist damit auch theortisch beendet. Da Joe nichts mehr gesagt hat wie lange die Leute noch Zeit haben ihre Missed Picks nach zu holen, setzte ich jetzt einfach mal den 14.07 als letzten Tag an. Das ist noch über ne Woche, sollte denke ich fair sein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 8, 2019 6:35:11 GMT 1
Wir schieben das Datum für den letzten Möglichen Termin zu Picken nach hinten, jetzt da unser Gm aus PIT auch wieder da ist. Und es besteht ja auch kein Zeitdruck. Wir nehmen jetzt einfach den 31. Juli als letzten Tag, sprich Ende des Monats. Aber keine Sorge, ich werde die Spieler definitiv schon früher ins File übertrage damit jeder so früh wie möglich seine ganzes Team überblicken kann.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 16, 2019 16:14:45 GMT 1
Draft auf Fantrax drin. Bis auf die fehlenden Picks. Bitte schaut alle ob alles passt und denkt daran dass Ende des Monats die letzte Chance ist die Picks nach zu holen.
Folgende Spieler fehlen noch da noch nicht verfügbar auf Fantrax:
Tacko Fall, C, BOS / SAC
|
|
|
Post by Rio on Jul 16, 2019 20:41:19 GMT 1
Nochmal der Hinweis, dass ich gerne noch NBA Picks übernehme. Einfach melden.
Bei mir passt es Bean.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 29, 2019 15:37:50 GMT 1
So der Draft ist jetzt auch im File drin. Sorry für die Verspätung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2019 5:52:55 GMT 1
Also im File weiss ich nicht warum meine 4 Spieler vom Draft gleich zweimal drin stehen, einmal unter IR und einmal in der G-League, können die 4 bitte aus der IR im File genommen werden? Danke Bean (Seattle),
|
|