Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2019 10:11:32 GMT 1
Hallo zusammen,
hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als GM des Chicago-Sportmarktes bekannt.
Sicherlich werden einige denken, dass das eine Reaktion aus Frust bzgl. des verlorenen NBA-Finales ist, was sicherlich auch durchaus nicht falsch ist. Mehr oder weniger ist nun aber auch mein letzter Funken Motivation/Lust vergangen, hier noch irgendetwas zu machen. Und in dieser Form habe ich keine Lust, noch knapp ein halbes Jahr in die MLB zu investieren.
In dem Sinne bedanke ich mich für die insgesamt spaßige Zeit hier (speziell an die Organisatoren der Liga) und wünsche, dass der Sportmarkt schnellstmöglich wieder besetzt wird und die Liga noch allgemein lange bestehen bleibt.
Grüße
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 8, 2019 10:26:07 GMT 1
Oh, dass ging fix. Da hat amonte aber Nägel mit Köpfen gemacht, auch noch gleich 'deleted member'. Da muss er schon eine ordentliche Frustwelle vor sich hergeschoben haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2019 11:56:32 GMT 1
Ich kann verstehen wenn man aufgrund zeitlicher, beruflicher, privater Gründe die Liga verlassen will oder muss. Ich bin mir sicher, dass dies auch hier der Hauptgrund bei Amonte ist. Aber nicht wenn es im Zusammenhang mit den sportlichen Erfolgen steht. In jeder Liga gibt es mindestens sechs Teams die realistisch den Titel gewinnen können. Es gehen also viele leer aus und bei einigen ist es eng oder sie hatten viel Pech. Aber das gehört dazu. Habe da wenig Verständnis wenn GMs da dunnhäutig reagieren und man als Sieger am Ende noch ein schlechtes Gewissen haben muss.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 8, 2019 12:42:38 GMT 1
Wow...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2019 18:23:02 GMT 1
Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ich bin in den letzten zwei Jahren fünfmal am tiebreaker gescheitert, u.a. zweimal an Chicago dieses Jahr -ein bisschen was anders gelaufen, und Chicago wäre zweimal schon frühzeitig weg gewesen-, da finde ich die Reaktion jetzt doch zu krass. Zumal Chicago im Gegensatz zu LA schon einen Titel hat...
|
|