|
Post by cwbskywalker on Jun 29, 2015 19:50:02 GMT 1
Die Los Angeles Lakers würde evtl. gerne noch ein zweites mal in der vierten Runde picken. Sollte jemand, insbesondere derer, die bald dran sind, downtraden wollen: ich biete dafür meinen 5th und 6th Round Pick, gegen den 4th und einen Late Rounder. Evtl. würde ich auch noch etwas weiteres drauflegen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 17, 2015 15:06:56 GMT 1
Die Lakers würden sich von einem ihrer Center trennen. Towns ist off-limits, aber Neu-Knick Robin Lopez, DeAndre Jordan oder Tyson Chandler wären verfügbar. Gesucht würde ein SF/PF, bin da aber nicht festgelegt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 3, 2019 18:50:21 GMT 1
In LA wäre man bereit, über folgende Spieler zu reden: C DeAndre Jordan SG Eric Bledsoe SG Kent Bazemore SG Klay Thompson
Gesucht werden vor allem Spieler, die noch Vertrag haben und günstiger sind.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 20, 2020 13:52:40 GMT 1
In Los Angeles würde man sich vor der Deadline 2020 noch von folgenden Spielern trennen: PF/C Tristan Thompson (derzeit bei 12.2 Punkten und 10.3 Rebounds, mit $ 3.3. Mio günstigen Vertrag und mit 28 Jahren noch nicht zu alt) SG Eric Bledsoe (15.7 Punkte, 4.8 Rebounds, 5.2 Assists, ebenfalls mit 30 noch nicht ganz alt; profitiert von der high powered offense der Bucks, in den Spielen vor dem Break u.a. mal mit 28 und 34 Punkten) SF Jae Crowder (zwar nur 10.4 Punkte und 6.2 Rebounds auf die Saison gesehen, aber seit dem Wechsel nach Miami mit 18, 21 und 15 Punkten, auch erst 29)
Da ich die Saison trotz einiger Widrigkeiten noch nicht abgeschrieben habe, suche ich nur bedingt nach Picks, eher nach brauchbaren Spielern. Unter Umständen würde ich auch mehr Spieler aufnehmen, als ich abgebe. Einfach mal was anbieten.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 15, 2020 20:31:34 GMT 1
In Los Angeles muss man noch etwas Cap abbauen. Untouchable sind eigentlich nur KAT und Herro. Alle anderen wären beim richtigen Angebot zu haben. Russell, Whiteside oder Thompson sind allerdings nicht zu verschenken. Gewisse Abstriche bin ich aber bereit zu machen, wenn ein Spieler dafür besser in den Cap passt.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 1, 2023 17:24:36 GMT 1
Los Angeles Lakers Trading Block
Jordan Nwora, F, 25J, 1y, 1mio Rookie Jaden Springer, G, 21J, 2y, 1,5mio Rookie
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 4, 2023 7:56:49 GMT 1
update
|