|
Post by Schorschle(New York) on May 13, 2019 22:30:56 GMT 1
Miami erhält:Jose Abreu, 1B , CHW Logan Gilbert, SP, SEA New York erhält:
Eddie Rosario, OF, MIN Der Trade war schon etwas länger geplant, dadurch das Abreu momentan aber stärker performt, wollte ich ihn erst nach unserem Spiel traden. Ich bekomme einen starken OF, der zusätzlich jünger ist und längeren Vertrag hat. Miami bekommt einen Top3 1B-Man dieses Jahr, der allerdings auslaufenden Vertrag hat und auch schon ein gewisses Alter erreicht hat. Als Ausgleich dafür bekommt er noch Gilbert. Im Endeffekt lösen wir aber beide das jeweilige Überangebot auf der einen Position durch Verstärkung auf der Problemposition. Danke an nik (Miami) _
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2019 23:03:11 GMT 1
Bestätige den Trade. Habe auf 1B eine klare „Problemposition“ während ich im OF im prinzip überbesetzt bin. Da ich leider keine anderen Tradepartner gefunden habe muss ich hier zähneknirschend einen besseren und vorallem jüngeren Spieler ziehen lassen und bekomme nur ein 2.(-3.) klassigen prospect als ausgleich. Aufgrund meines positionsneeds muss ich den Trade allerdings machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2019 13:10:27 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2019 5:41:13 GMT 1
Trade geht in Ordnung. Miami sehe ich aber schon im Vorteil. Gilbert (1st Rounder 2018) als Ausgleich für zwei Spieler mit dem gleichen Wert (Abreu etwas besser, Rosario jünger und ein Jahr längeren Vertrag) ist dann doch etwas viel. Am Emde aber noch im Rahmen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 22, 2019 16:02:18 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|