|
Post by nik (Miami) on Jun 4, 2019 15:36:46 GMT 1
Nach Tampa: Duke Riley,LB,ATL 24 Jahre 2 Jahre Rookievertrag 0,7 Mio Derek Rivers,DL,NE, 25 Jahre 2 Jahre Rookievertrag 0,7 Mio 6th Round Pick NHL 2019 Nach Miami: Justin Houston, DL, IND 30 Jahre 2 Jahre 1,8 Mio Ich verstärke mich nochmal in meiner dünnen DLine mit einem alternden Justin Houston der aber hoffentlich meiner Rotation weiter helfen kann. Hierfür gebe ich 2 Prospects ab die im Camp um einen Starterposten kämpfen. Riley hat letzte Saison als er fit war und gespielt hat relativ akzeptabel abgeliefert. Allerdings hatte er dann Verletzungsprobleme und kam nicht mehr wirklich in Tritt. Rivers war bisher seine ganze Karriere vom Verletzungspech verfolgt mit dem Abgang von Flowers hat er nun aber vlt die Chance Fuß zu fassen. Im letzten Spiel der letzten Saison hat er sein Potenzial angedeutet. Oben drauf gibt es noch ein 6th rounder in der NHL. Danke an Sverker für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Sverker on Jun 7, 2019 8:48:19 GMT 1
Mit Riley und Rivers hoffe ich meine D mit zwei Prospects zu verstärken. Wenn das Verletzungspech endlich zu Ende geht, kann es etwas werden. Dafür las ich Housten nach Miami gehen. Vielen Dank an nik (Miami),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 8, 2019 10:39:30 GMT 1
Interessanter Trade. Houston ist vielleicht nicht mehr der, der er mal war, aber sollte trotzdem noch gut produzieren. Die Prospects sind jetzt auch alle nicht uninteressant und sollten in der Tat einen realistischen Shot auf solide Snaps haben.
Passt also!!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 11, 2019 19:32:41 GMT 1
File erledigt. Fantrax erledigt. Joe (Detroit), könntest du den Pick im Draft-Threat editieren?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 12, 2019 8:42:36 GMT 1
Pick ist eingearbeitet.
|
|