|
Post by Rio on Jun 8, 2019 11:07:58 GMT 1
Trade zwischen den Chicago Bears und den Detroit Lions:
Chicago gets
TE Josh Oliver JAX 4 Jahre 0,7 Mio Rookievertrag WR Randall Cobb DAL 3 Jahre 0,9 Mio LB Darron Lee KC 1 Jahr 2,5 Mio Rookievertrag DB Prince Amakamura 1 Jahr 0,5 Mio
Detroit gets
TE Noah Fant DEN 4 Jahre 2,5 Mio Rookievertrag MLB Pick Chicago 7th Round 2019
Mein erster Trade als Owner des Chicago Sportmarkts. Und natürlich beginnt es in der NFL. Ich gebe meinen 1st Round Pick ab (Noah Fant) und erhalte dafür Josh Oliver. Der in meinen Augen großes Potential hat, aber natürlich nicht annähernd die Vorhersagen wie Fant mitbringt. Zudem habe ich auf der Position mit Kelce eine gewisse "Sicherheit". Um das vermeintliche Potential auszugleichen kriege ich mit Cobb einen WR, der mich in der Breite besser aufstellen soll. Ich denke zudem, dass er in Dallas eine starke Rolle spielen wird. Mit Darron Lee kriege ich einen jungen LB, der sich hoffentlich in KC durchsetzen wird und damit mein LB Corps aufwertet. Zudem erhalte ich Amakamura, der nach Hause kommt und einer meiner LieblingsDB ist.
Fant abzugeben war natürlich nicht leicht, aber ich denke, ich stelle mich dadurch insgesamt besser auf. Um die Menge ein bisschen auszugleichen gibt es einen mittelspäten MLB Pick dazu.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 8, 2019 16:06:41 GMT 1
Ich bestätige den Trade. War mit dem eigenen Draft von Oliver wirklich sehr zufrieden, bin sehr positiver Dinge, dass er seinen Draftstatus deutlich ausstechen kann. Aber als mir Fant angeboten wurde, war der Reiz nach diesem Upgrade dann doch groß. Habe mit Ebron und Hooper zwar zwei solide und junge Tight Ends in der Mannschaft und mit Sternberger einen weiteres Prospect in der Pipeline. Trotzdem ist das eine Position auf der ich gerne gut aufstellt bin. Fant hat ein gutes Ceiling als Offensivspieler. Cobb und Lee waren bei mir zwar als Backups eingeplant, aber denke ich kann hier intern Lösungen finden. Amakamura war bis dato mein Nummer 3 DB, aber auf dieser Position findet man normal immer ganz gut Ersatz. Allgemein ist mein NFL Kader auch ziemlich aufgebläht, sodass ich zu dem Zeitpunkt jetzt gerne etwas Quantität gegen Qualität tausche und hoffe das Fant entsprechende positive Entwicklung nimmt, gerade bei Tight Ends ist das ja immer so eine Sache. Ich danke Rio, für die wirklich angenehmen und offenen Verhandlungen und wünsche viel Spaß und Erfolg bei uns in der Liga.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 11, 2019 19:38:44 GMT 1
Trade ist ok, nichts einzuwenden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 11, 2019 19:42:18 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|