|
Post by Schorschle(New York) on Jun 9, 2019 12:36:48 GMT 1
Detroit erhält:
AJ Pollock, OF, LAD Guillermo Heredia, OF, TB NY erhält:
Nelson Cruz, OF, MIN Prospect Rookie Davis, SP, PIT Prospect Nick Williams, OF, PHI Bedanke mich bei Joe (Detroit) für die angenehmen Verhandlungen und den Gentleman-move mit Heredia . Mit dem Trade spare ich 5,5 Mio und bin so mit dem Straily-Deal wieder positiv unterwegs. Zum Trade selbst: Ich erhalte mit Nelson Cruz einen OF der mir in diesem Jahr mehr hilft, da Pollock immer noch verletzt ist, und spare knappe 5 Mio, Joe dagegen bekommt durch das Alter der beiden den besseren Spieler im nächsten Jahr und Cruz Vertrag ist auslaufend. Dazu als Ausgleich dienen die beiden Prospects. Zwei talentierte Jungs, die für mich aber momentan die beste Eigenschaft haben, nämlich ohne Vertrag sind. Heredia dient einfach nur dazu mein verbleibendes Minus von 550k auszugleichen. Er hat auslaufenden Vertrag und spielt selbst in meinen bisherigen OF keine Rolle, das ja jetzt mit Cruz verstärkt wird, also glaube ich nicht dass er einen großen Wert für Detroit haben wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 9, 2019 12:50:17 GMT 1
Detroit bestätigt den Trade. Pollock gibt mir mit Blick auf die nächste Saison in meinem Outfield mehr Optionen. Hat einen ordentlich Vertrag und da ich viele auslaufende Verträge habe, will ich hier einfach die Balance halten. Ich gebe zu, dass ich mir Heredia nicht einmal angeguckt habe. Nehme mal an, dass er direkt dem Buyout zum Opfer fällt, da ich nach dem Deal jetzt knapp über dem Cap sein müsste. Aber ansonsten hat Schorschle(New York) die wesentliche Dinge schon benannt, sodass ich dem nichts mehr hinzufügen muss. Meine Organisation dankt für den Trade und wünscht dem Big Apple weiterhin viel Erfolg.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 11, 2019 19:53:32 GMT 1
Trade ist ok, nichts einzuwenden.
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|