Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 12, 2019 13:09:28 GMT 1
nach Washington kommt: JJ Arcega-Whiteside, WR Chris Thompson, RB Terrell Edmunds, DB nach Miami geht: Chris Godwin, WR Mit Godwin geht natürlich ein sehr guter WR aber an anderer Stelle bekomme ich einen hoch talentierten WR zurück, einen RB, der mich breiter aufstellen soll und einen jungen guten DB der mir auch noch mal weiterhelfen sollte. Vielen dank an nik (Miami) für die guten Verhandlungen und viel Erfolg mit Godwin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 12, 2019 16:04:19 GMT 1
Bestätige den Trade. Ich wollte unbedingt Godwin haben ich mag den Spieler sehr und traue ihm dieses Jahr nochmal einen Sprung nach vorne zu. Leider musste ich jetzt am Ende etwas mehr abgeben als gewollt aber so ist das manchmal wenn man einen Spieler unbedingt will. Am Ende versuche ich es hier jetzt mal mit einer Verpflichtung für die Spitze im nächsten Jahr während ich etwas Tiefe und evt. auch Potenzial in der Zukunft verliere.
Vielen dank an @ramses72, für die guten Verhandlungen und viel Erfolg mit den 3 Jungs
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 13, 2019 9:40:21 GMT 1
Schon recht einseitiger Trade wie ich finde.
Goodwin ist ganz klar der beste Spieler. Hatte ein starkes zweites Jahr, spielt noch zwei Jahre auf seinem Rookiecontract und hat eine wichtige Rolle im Team. In Dynasty Rankings wird er zur Zeit als WR um die #20 gelistet. Arcega-Whiteside hat auf jeden Fall viel Upside. Aber er ist noch komplett unproven, dazu hat er in Philly auch erstmal starke Konkurrenz. Definitiv ein Interessanter Spieler für einen Rookiedraft, aber vor allem im Vergleich mit Godwin in jedem Bereich viel mehr Fragezeichen. Dynastyplatz von #52 im Ranking ist ja hier auch ein guter Indiz für Chancen und Risiken. Edmunds ist ein guter junger DB, der Starter in Pittsburgh sein wollte. Seine Stats waren bisher auch in Ordnung. Solide DB bekommt man natürlich recht günstig, aber der Spieler ist jung und hat noch 3 Jahre einen Rookievertrag. Chris Thompson hat jetzt in meinen Augen nicht mehr so viel Wert. In Washington sollte er nicht mehr als die 3rd Down RB Rolle ausfüllen, wenn er gesund bleibt. Sprich aus Fanatsysicht maximal ein Backup. Je nach Verletzungssorgen muss man da ja auch mal drauf zurückgreifen können.
Am Ende gewinnt Miami erstmal den Trade klar, da Washington den Gamble hat und hier am Ende auch komplett ins Klo greifen könnte, wenn sich Arcega-Whiteside als Bust entpuppen sollte, was ich Stand jetzt zwar nicht denke, aber bei Rookies weiß man eben nie. Aufgrund des Upsides von Arcega-Whiteside und der Tatsache das Edmunds die nächsten Jahre einen DB Slot abdecken kann ist der Deal am Ende noch im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 14, 2019 11:03:34 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin
|
|