|
Post by Rio on Jun 15, 2019 13:33:10 GMT 1
Chicago gets
D. Kahun A. Ovechkin
Detroit gets
NHL 2nd Round 2019 NHL 3rd Round 2020 NHL 6th Round 2019 MLB 4th Round 2019 MLB 9th Round 2019
Ich kriege hier deutlich Verstärkung auf den Flügeln. Ovechkin ist einfach ein Superstar und hat bestimmt noch 2-3 gute Jahre in sich. Die Vertragsverlängerung habe ich noch zur Verfügung. Kahun hatte ein starkes erstes Jahr. Und ich hoffe/denke er wird sich noch deutlich steigern und eine gute Rolle spielen.
Es sind dafür eine Menge Picks, aber für einen Superstar und ein mehr als vielversprechendes Talent, ist es für mich gerechtfertigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 16, 2019 10:23:39 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Klar Ovi ist mein bester Winger und der beste Goalscorer der NHL seit einem guten Jahrzehnt. Wollte ihn selbstverständlich auch verlängern, aber nun nutze jetzt die Möglichkeit mit Blick auf die Altersstruktur meines Kaders und dem engen Salary Cap. Kahun hatte eine sehr starke Rookiesaison, aber ein Star wird er trotzdem nicht denke ich, sodass ich den Abgang intern Abfangen kann. Der Return wirkt in Relation zu den Fähigkeiten von Ovi sicher erstmal überschaubar. Aber zusammen mit der Capersparnis und den paar Draftpicks ist mir hoffentlich geholfen. Danke Rio, für die netten Verhandlungen und viel Erfolg.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 17, 2019 21:32:37 GMT 1
Trade ist ok würde ich sagen. Zwar schon etwas wenig für Ovechkin, aber der gute ist auch schon 33 und der Return ist noch im Rahmen. Kahun ist nicht wirklich mehr als Spekulation. Dennoch würde ich es mit +30 für Chicago werten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 29, 2019 14:01:48 GMT 1
Trade in drin.
|
|