|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 24, 2019 7:13:15 GMT 1
Nach Toronto: 1st NBA OAK 2019 1st NBA PHX 2020 3rd NBA PHX 2020 SG Nicolas Batum Nach Arizona: DeMarcus Cousins Ich war auf der Suche nach ordentlicher Verstärkung für meine Suns und bin mit Cousins recht happy. Hat zwar letzte Saison verletzungsbedingt nicht auftrumpfen können aber die Jahre davor war er ein verlässlicher Top-10-Spieler bei Fantrax. Da er 28 ist denke ich das er wieder zurückfindet in die Spur und noch 4/5 Jahre auf (hoffentlich) hohem Niveau performen kann. Batum wandert in erster Linie aus Capgründen mit ab, ist aber mit seinen 30 Jahren noch einen guten Bankspieler aus Fantasysicht. Danke an Joe (Detroit) als kommissarischer GM für Toronto für die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 24, 2019 10:55:20 GMT 1
Ich bestätige im Interesse des freien Toronto Sportmarktes. Irving und Porzingis haben beide auslaufende Verträge, möchte ich aber als Kopf der Franchise langfristig binden. Für die dritte Verlängerungen gibt es einige Optionen, sodass ich es für Toronto und einen potenziellen neuen GM sehr sinnvoll finde an der Stelle die Rechte von Cousins zu traden. Damit bekommt ein potentieller neuer GM einige Assets mit denen er auch arbeiten kann. Klar die Picks werden eher spät, aber ein guter Spieler hätte eh keinen neuen Vertrag bekommen können und dafür ist der Value sehr gut 🙂
Der Dank geht zurück nach Arizona.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 27, 2019 6:53:52 GMT 1
nik (Miami) Bean (Seattle) könntet ihr bitte den Trade bewerten, da der nächste Pick im Draft hier involviert ist. Danke euch
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 27, 2019 8:10:55 GMT 1
Ich finde 2 firsts für cousins mit auslaufendem vertrag einen tacken viel, da man nicht weiß wie fit er wieder wird und bei welchem team er welche rolle spielen wird. Für mich ist der Trade nur ganz schwer zu bewerten da man eben noch nicht mal das Team von Cousins kennt. wenn Bean (Seattle) ihn durchwinkt stimme ich zu bei einem veto ebenso.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 27, 2019 8:48:11 GMT 1
Ich sehe es wie Nik, ist schon nen bisschen viel für Cousins. Aber es ist halt ein Gamble ob er nochmal solche Leistungen bringen kann wie vor seiner zeit in bei GS. Allerdings war er nach seiner Verletzung auch ganz gut wenn man die Zahlen mal nur per Spiel sieht. Würde den Trade aber durch gehen lassen, wenn auch mit Vorteil für Toronto.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 29, 2019 14:13:57 GMT 1
Trade drin.
|
|