|
Post by Rio on Jun 29, 2019 20:14:40 GMT 1
Chicago und Tampa Bay konnten sich auf folgenden Trade einigen.
Tampa Bay gets
D Orlov+LW Palat+RP B. Hand
Chicago gets
D Ekblad+RB Hunt+OF Adell
Ich habe bei Sverker bzgl. Ekblad angefragt, weil ich noch eine Vertragsverlängerung habe und er nicht alle seine Spieler verlängern kann. Da er Spieler mit Vertrag braucht, kommen Palat und Orlov zu ihm, die dieses Kriterium erfüllen. Mit Hunt erweitere ich etwas meinen klammen RB Squad. Der mir wahrscheinlich dieses Jahr aufgrund seiner Sperre und Chubb nicht viel helfen wird. Aber ich hoffe er kommt nächste Saison gut unter. Zudem bekomme ich mit Adell ein vielversprechendes Talent. Im Gegenzug gebe ich mit Hand einen der besten RP ab. Zudem hat er noch nächste Saison Vertrag und das wird in Tampa Bay benötigt.
Ich bedanke mich und bin froh, dass ich kurz vor der Deadline noch einen passenden Spieler gefunden habe.
|
|
|
Post by Sverker on Jun 30, 2019 20:30:32 GMT 1
Vielen Dank an Rio für die Verhandlungen.
Da ich mit Hunt, aufgrund seiner Sperre nicht plane, und ich andere gute rB im Kader habe, lasse ich ihn gehen. Da eine Verlängerung mit Ekblad nicht in Frage gekommen ist, bekomme ich einen Spieler der noch Vertrag hat.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2019 16:23:33 GMT 1
Trade geht in Ordnung. Sehe zwar Chicago im Vorteil, weil Adell schon ein talentierter Spieler ist und dazu Ekblad ein mehr als passabler Defender. Aber B. Hand ist nen Top RP und somit ist der Trade in Ordnung.
File drin
Fantrax drin
|
|