|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 11:07:20 GMT 1
Er hat mir via PM mitgeteilt, dass er von Freitag 24.07 bis zum Samstag 08.08 in Schweden im Urlaub ist und recht wenig Internet haben wird.
Entsprechende Rankings und Anweisungen hat bruderfrings mir aber zukommen lassen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2015 19:34:31 GMT 1
Hatte es leider nicht mehr geschafft mich noch abzumelden. Die Rankings waren schon auf den letzten Drücker. Pittsburgh meldet sich hiermit zurück. Werde nach und nach jetzt die Draftboards nacharbeiten und alles dann wieder selber in die Hand nehmen. Schweden kann ich auch nur empfehlen ;-)
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 2, 2015 21:28:06 GMT 1
Nach dem Sieg im Derby verabschieden sich die Steelers in eine 2-wöchige Auszeit. Bin bis 17. Oktober auf einer Kinder- und Jugendfreizeit auf Ameland. Wir haben zwar Internet im Haus, aber ob Zeit dafür ist weiß ich nicht. Werde aber wohl maximal kurz die Aufstellungen checken.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 18, 2015 12:14:11 GMT 1
Melde mich offiziell wieder zurück. Würde dich Joe allerdings noch ein bis zwei Tage bitten das File zu übernehmen bis ich wieder voll da bin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 18, 2015 12:14:32 GMT 1
Alles klar. War gestern selbst den ganzen Tag nicht da. Werde bis zum 19 Uhr Kickoff noch alles einarbeiten was offen ist.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 1, 2016 22:52:50 GMT 1
Bin von 02.-04. Januar unterwegs und wahrscheinlich auch ohne Internetzugang sein. Anweisungen für die Drafts bekommt Joe
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 5, 2016 9:00:38 GMT 1
Melde mich wieder zurück
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 26, 2016 14:11:21 GMT 1
Nach der anstrengenden ersten FA-Woche, begibt sich der GM von Pittsburgh in einen wohlverdienten Kurzurlaub. *jubel von den anderen GMs* Bis Sonntag Nachmittag bin ich unterwegs, werde aber von einem mobilen Endgerät weiter mitwirken. *entäuschtes raunen* Nur am File werde ich in dieser Zeit nichts machen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2016 17:05:11 GMT 1
Ich übernehme solange alles was das File betrifft.
Und hoffen wir mal für dich, dass du nicht alles bekommst wo du grad das Höchstgebot hälst, sonst bist direkt mal 20 Mio übern Cap.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 28, 2016 10:45:23 GMT 1
Ich übernehme solange alles was das File betrifft. Und hoffen wir mal für dich, dass du nicht alles bekommst wo du grad das Höchstgebot hälst, sonst bist direkt mal 20 Mio übern Cap. Wären nur 10 Mio gewesen. Und die hätte ich denke zur Not nur entsprechende Staffelungen hinbekommen. Hatte von unterwegs leider nicht mehr so genau den Überblick, weil ich nicht aufs File zugreifen konnte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 10:48:43 GMT 1
Dann hab ich es vllt. nicht so mit Mathe ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 5, 2016 3:14:48 GMT 1
Bin bis Sonntag wieder nur mobil unterwegs. Also wieder kein File
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 24, 2016 13:49:07 GMT 1
Bin wieder mal das Wochenende unterwegs
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 24, 2016 8:34:57 GMT 1
Nicht das ihr euch wundert: Hatte an drei der letzten vier Tage Doppelschichten auf der Arbeit und bin dementsprechend sonst zu wenig gekommen. Hoffe ich kann das heute nachholen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 23, 2017 23:49:55 GMT 1
Bin von Montag bis Freitag auf Kinderfreizeit und werde dementsprechend wenig bis gar nicht online sein. Aufstellungen versuche ich so gut es geht zu checken. Direkt im Anschluss bin ich dann noch eine Woche im Urlaub, gehe aber davon aus Internet vor Ort zu haben. Picks in der NHL könnt ihr einfach skippen, die hole ich dann sobald es geht nach.
|
|