|
Post by bruderfrings on Oct 20, 2017 13:20:36 GMT 1
Bin für die nächsten zwei Wochen wieder Mal auf Ameland und muss schauen, inwiefern ich dazukomme mehr als das notwendigste zu tun. Internet ist zwar vorhanden, aber gibt ja wichtigers ;-).
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 4, 2018 19:50:30 GMT 1
Diese Woche bin ich nur notdürftig anwesend, da neben der normalen Arbeits noch eine Kinderwoche mit 80 Kindern ansteht. Da falle ich abends nur noch aufs Sofa ;-).
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 10, 2018 17:22:12 GMT 1
Pittsburgh kann weiterhin leider nur sporadisch online sein. Habe eine Störung in der Internetleitung, die vermutlich erst Freitag behoben wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 14, 2018 22:52:15 GMT 1
Tja, schade Schokolade. Der Techniker war da, aber eine funktionierende Leitung habe ich immer noch nicht^^. Mal schauen, wann da wieder was geht.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 24, 2018 12:47:59 GMT 1
Seit Samstag geht alles endlich wieder. Damit sollte ich den Aufgaben jetzt hier wieder nachkommen können.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 31, 2018 15:56:44 GMT 1
Pünktlich zur heißen Phase der Saison mache ich erst Mal Urlaub und das wahrscheinlich ohne regelmäßigen Internetzugang. Bin zwei Wochen in Schweden und da wir vorgestern noch schnell das Haus wechseln mussten, ist die Frage des Internetzugangs momentan nicht geklärt. Ich versuche soweit möglich die Aufstellungen für die MLB im voraus zu machen. Inwieweit ich das für die NFL noch schaffe weiß ich nicht.
Sollte ich für den NHL-Draft keine Liste mehr schaffen, dann skippt mich einfach. Gleiches gilt für die NHL-FA-Phase.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 7, 2018 2:18:33 GMT 1
Bei mir auf der Arbeit brennt momentan leider etwas der Baum. Von sieben Mitarbeitern sind vier im Urlaub oder krank. Momentan keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber mir wird hier mit Sicherheit Zeit fehlen. Aufstellungen werde ich versuchen zu machen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 10, 2019 15:23:35 GMT 1
Bin ab Morgen für eine Woche Mallorca - beruflich ;-). Theoretisch sollte Internet vorhanden sein und ich hoffe einfach Mal, dass es mit der Zeit ähnlich aussieht. Werde mich aber trotzdem in erster Linie um die Aufstellungen kümmern.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 7, 2019 23:16:36 GMT 1
Mache es mal stellvertretend hier rein: Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich die letzten zwei Wochen eigentlich gar nicht mehr hier. Das ist leider einer schlechten Kombination aus Umzug, Urlaub, Arbeit und sonstigen privaten Verpflichtungen entstanden. Effetiv war ich nur noch zum schlafen zu Hause und auf Grund meines Berufs oftmals nichtmal das. Dementsprechend sind jetzt auch Verlängerungen, Draft, etc. in die Binsen gegangen und meine Roster sind wahrscheinlich nur noch Kraut und Rüben. Dementsprechend benötigt es natürlich etwas mehr Zeit bis ich da mal wieder Ordnung drin habe und da weiß ich noch nicht, wann ich die finde. Ich versuche halbwegs die MLB-Aufstellung zu pflegen, aber selbst das klappt nur bedingt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 8, 2019 6:31:43 GMT 1
Mache es mal stellvertretend hier rein: Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich die letzten zwei Wochen eigentlich gar nicht mehr hier. Das ist leider einer schlechten Kombination aus Umzug, Urlaub, Arbeit und sonstigen privaten Verpflichtungen entstanden. Effetiv war ich nur noch zum schlafen zu Hause und auf Grund meines Berufs oftmals nichtmal das. Dementsprechend sind jetzt auch Verlängerungen, Draft, etc. in die Binsen gegangen und meine Roster sind wahrscheinlich nur noch Kraut und Rüben. Dementsprechend benötigt es natürlich etwas mehr Zeit bis ich da mal wieder Ordnung drin habe und da weiß ich noch nicht, wann ich die finde. Ich versuche halbwegs die MLB-Aufstellung zu pflegen, aber selbst das klappt nur bedingt. Erst mal schön wieder was von dir zu hören, hätte ja auch sonst was sein können Generell hast du eig nur den NBA Draft verpasst, kannst hier deine Picks aber noch nachholen wenn gewünscht. Klar sind jetzt sicher keine Top Leute mehr da, aber etwas spekulieren kann man ja trotzdem noch. Bei den Verlängerungen kein Sorge, sowohl NBA als auch NHL kannst du irgendwann nach holen. Es wird wie in der Vergangenheit auch schon mit einer Strafte gehandhabt, habe ich mit dem Chef schon besprochen.
|
|