|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 3, 2019 10:28:03 GMT 1
Liebe GMs, ich habe mal einen Abgleich gemacht zwischen unserem File und Fantrax hinsichtlich der Spieler im Majorteam. Hier die Nichtübereinstimmungen: Arizona Diamondbacks: A.J.Minter Boston Red Sox: Chris Iannetta Troy Tulowitzki Ryan Tepera --> den fand ich nur in deinem Fantraxteam, jedoch weder im File noch bei den FA-Signments Chicago Cubs: Trent Thornton Detroit Tigers: Willians Astudillo Mike Clevinger --> ist auf IR im File, bei Fantrax aber wieder im Team. Leider ist kein Platz im File. Miami: Passt Los Angeles Dodgers: Leonys Martin Dan Winkler Austin Barnes Wade Davis Milwaukee Brewers: Hernan Perez Ian Kennedy Jason Heyward New York Yankees: Scott Barlow Oakland Raiders: Passt Pittsburgh Pirates: Garrett Cooper Travis Shaw David Hess Cody Allen Jose Urena Dallas Keuchel Scooter Gennett --> im File auf IR, bei Fantrax im Team. Leider kein Platz mehr im File zum verschieben. San Francisco Giants: Jung Ho Kan Jesse Winker Tampa Bay Rays: Carlos Gonzales Cheslor Cuthbert Dan Straily Tony Watson Toronto Blue Jays hier habe ich die entsprechenden Rostermoves vorgenommen Washington Nationals: passt Eine Sache wäre noch: Josh Phegley, C, steht im File bei Tampa, bei Fantrax aber bei Pittsburgh (Minors). War der mal Teil eines Trades? Hatte da nix dazu gefunden. Bitte überprüft mal eure Teams und gebt Bescheid, ob die genannten Spieler in die Minors oder ins Majorteam sollen.
|
|
|
Post by Rio on Jul 3, 2019 11:05:28 GMT 1
Ich hatte gestern in meinem IR Thread auf Thornton hingewiesen. Der ist nach dem Trade bei fantrax im Team gewesen. In der File wurde er in die Minors gesetzt. Also bitte in der File Thornton hoch ins Team. SP Montas hatte ich am 24. Juni wegen seiner Sperre auf IR gesetzt ( siehe IR Thread). Sollte es auf IR nicht gehen, dann bitte in die Minors.
|
|
|
Post by fabian on Jul 3, 2019 12:03:05 GMT 1
Alles klar,werd bei Fantrax Iannetta hochziehen und Tulowitzki runter dann passt das. Was machen wir mit Tepera? Ich hab auch noch einen bei Fantrax drin der nirgendwo anders zu finden ist... Hans Crouse?
|
|
|
Post by saubermann on Jul 3, 2019 12:55:04 GMT 1
Bei Kennedy weiß ich nicht was da passiert....der ist seit Saisonbeginn im Proteam, hat also nie im Farmteam gespielt. Vermutlich liegt es daran, dass Bryan Mitchell erst am 16. April im File als Minor Leaguer eingetragen wurde und am 9. April (der Verpflichtung Kennedys) der Rosterspot in Fantrax frei war (hat Joe gemacht), im File aber nicht (Bean). Dadurch kommt die Verwicklung. Hernan Perez und Jason Hayward haben gestern die Plätze getauscht, von daher ist da alles okay. AlexPennypacker (Arizona), nicht falsch verstehen, aber vielleicht wäre es ratsam gewesen vor dem Abgleich die Threads durchzusehen, dann wären sicherlich einige Fälle direkt geklärt
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jul 3, 2019 16:22:09 GMT 1
San Francisco Giants: Jung Ho Kan Jesse Winker Kang sollte eigentlich im Farmteam sein und Winker im Proteam.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2019 22:16:51 GMT 1
Mein Fehler... grad viel zu tun, bis zum WE poste ich alles korrekt.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 5, 2019 10:00:41 GMT 1
Scott Barlow, RP wurde als FA geholt und in Fantrax direkt ins Pro-Team gestellt weil ich da Platz hatte. Im File warum auch immer aber in die Minors gepackt. Er war aber die ganze Zeit oben und im File ist ja auch noch ein Platz frei. Sprich ihn bitte einfach auch im File in das Pro-Team eintragen. Danke
|
|