|
Post by Rio on Jul 16, 2019 21:24:40 GMT 1
Chicago und Miami haben sich nach langen Verhandlungen auf folgenden Trade geeinigt. Miami gets 2B/SS/OF Jose Peraza CIN TE Dallas Goedert PHI PF Robert Williams BOS vs OF Harold Ramirez MIA WR Anthony Miller 4th Round NFL 2020 3rd Round NBA 2020 3rd Round NHL 2019 Nik und ich haben vor Ewigkeiten diese Verhandlungen aufgenommen und ich weiß gar nicht mehr was der Ausschlag war. Am Ende kriege ich mit Ramirez ein ein Prospects, dass zur Zeit eine Schwächephase hat, aber in Zügen schon gezeigt hat, was er kann. Zudem erweitere ich meinen Receiver-Corp mit einem Chicagoer Junge. Von Miller erwarte ich diese Saison nochmal einen Leistungssprung. Als Chicago Fan ist da natürlich auch viel hoffen dabei. Abgeben werde ich mit Peraza einen vielseitigen Spieler, der noch jung ist. Aber bei ihm sehe ich nicht zwingend, dass er es bei mir in seinen Vertragsjahren noch in den Kader schafft. Von Goedert halte ich viel, aber die Position ist mit Kelce top besetzt und ich hoffe Dissly und Oliver füllen die Lücke dahinter. Williams tut mir am Meisten weh, da ich nicht allzu viele Talente im Team habe und er im Moment in einer guten Situation in Boston ist. Aber der Gegenwert der Picks lässt es mich ein bisschen besser vertragen. Ich danke Nik für die zähen Verhandlungen, aber ich freue mich schon auf die nächsten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 16, 2019 22:26:42 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich wollte im Infield noch etwas tun da Peraza verfügbar war haben wir hier lange verhandelt und geschaut wann wir das richtige Paket finden. Goedert ist ein Spieler den ich für exzellent halte leider bekommt er hinter Ertz nich tdie große Chance sich zu zeigen ich habe Hoffnung das dies aber besser wird. Williams ist ein kleines Lotterielos er hat wohl einiges an Upside aber bisher noch nichts geliefert. Im Gegenzug geht mit Miller ein sehr vielversprechender WR nach Chicago den ich sehr gerne behalten hätte aber um Spieler zu verpflichten muss man natürlich auch Jungs abgeben leider... Ramirez ist ein Rookie der immer wieder sehr gut gespielt hat da ich allerdings im Infield mehr Probleme habe als im Outfield macht der Trade auch mit dem schlechteren Vertrag Sinn. Die Picks tun weh aber musste ich für schon weiter entwickelte Prospects zahlen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 22, 2019 9:43:24 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 23, 2019 6:07:46 GMT 1
Werde ich heute erledigen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 23, 2019 18:28:36 GMT 1
Trade passt. Denke der meiste Wert ist bei dem Tausch von Goedert und Miller dabei. Alles in allem ist der Trade in meinen Augen aber ausgeglichen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 25, 2019 15:43:01 GMT 1
File drin. fabian Fantrax bitte noch. Danke
|
|
|
Post by fabian on Jul 25, 2019 16:31:26 GMT 1
Fantrax erledigt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 27, 2019 13:43:54 GMT 1
Bitte in Zukunft nicht mehr einfach die Spieler ins aktive Lineup traden! So hatte ich jetzt am Donnerstag ein Unkorrektes Lineup und habe keine Stats bekommen. Das darf ich nun aber nachträglich anpassen oder ? Bean (Seattle),
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 27, 2019 14:02:26 GMT 1
Jaja die kleinen Feinheiten Immer schauen ob nach einem Trade das Lineup bei den Leuten nicht ungültig ist. Und ja nik (Miami), natürlich. Aber nix anderes ändern
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 28, 2019 10:08:01 GMT 1
Jaja die kleinen Feinheiten Immer schauen ob nach einem Trade das Lineup bei den Leuten nicht ungültig ist. Und ja nik (Miami) , natürlich. Aber nix anderes ändern Natürlich nicht habe nur Peraza runtergeschickt auch wenn das mir nun auch nur bedingt hilft
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2019 9:14:22 GMT 1
Alles drin.
|
|