|
Post by Rio on Jul 17, 2019 6:41:43 GMT 1
Chicago und Arizona haben sich auf folgenden Trade geeinigt.
Arizona gets
WR D. Thomas NE
Chicago gets
C A. Allen SD 6th Round NFL 2020
Ich muss meinen NFL Kader noch abspecken und so habe ich einen Abnehmer für D. Thomas gefunden. Bei den WR würde ich eh gerne hinter meinen Startern auf junge Leute setzen. Sollte Thomas in Alter Form wieder kommen, tut der Trade weh. Aber im Moment ist es das lohnenswerteste für mich. Im Gegenzug kriege ich mit Allen einen jungen Catcher, der schon erste MLB Luft geschnuppert hat und einen Late Rounder als Qualitätsausgleich.
Ich danke Alex für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 17, 2019 20:50:55 GMT 1
Bestätige den Trade. Mein WRChor ist sehr dünn und deswegen dieser Trade. Denke das wenn ein Team Thomas im Herbst zu Fantasypunkten bringen kann dann die Pats. Er wird definitiv nicht mehr der Alte sein nach seinem zweiten Achillessehnenriss aber wenn er 4/5 Punkte pro Spiel bringt wäre meiner Offense schon geholfen. Im Gegenzug der Pick und Prospect Allen. Danke an Rio für die Geduld und die allzeit guten Verhandlung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 17, 2019 21:56:10 GMT 1
gebe dem Trade eine +5 Thomas hat in meinen Augen mit dem Vertrag nach seiner Verletzung keinen wirklichen Wert. dafür mit Allen einen Prospect mit guten Aussichten auf Spielzeit und einen Pick zu bekommen ist nicht schlecht. Andererseits braucht Arizona eben WR und hat den Cap um so ein "Gamble" einzugehen. Und der Pick und Allen sollten auch keine Stars werden. Insofern geht der Trade natürlich in Ordnung.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 23, 2019 18:09:49 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|