|
Post by bruderfrings on Sept 3, 2015 3:41:47 GMT 1
Powerrankings im FF sind doch schlussendlich auch nur Spielerei. Eine Verletzung, ein unerwartetes Breakout-Jahr, Matchup-Glück/Pech. Da kann jede Menge passieren.
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2015 3:48:25 GMT 1
Wenn du meinst. Also ich denke ich werd nicht viel reißen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 3, 2015 7:46:45 GMT 1
Naja man kann auch alles möglichst negativ interpretieren. Die von dir aufgezählen Plätze beinhalten 7 von 20 Spots der Aufstellung. Dazu kommt das der QB Spot nur eine Position ist und der TE Spot ebenfalls. Das sind also grad mal 1/3 der Spots die bewertet werden. Wäre genauso wenn du beim Fußball die 4er Kette beweret und die Ergebnisse als Maßstab nimmst wie die Saison enden wird.
Bei Flex stehst du aktuell z.B. auf Platz 1. Nur als Info. Bei der Defense hast du bisher auch überdurchschnittlich abgeschnitten, aber da bin ich noch nicht ganz fertig, daher will ich da noch nicht zu viel sagen. Auch wenn dich die Verletzungen bisher sicher mehr getroffen haben als andere Teams, aber es werden sich auch noch bei anderen Teams Leistugsträger verletzen, so eine Prediction wage ich jetzt einfach mal. Und leider gehört das eben auch dazu.
Also ist a.) die ganze Schwarzmalerei etwas überzogen und b.) sind all diese Rankings doch nichts mehr als Spielerei, damit die Freude auf den Start etwas steigt und wir bisschen was zu diskutieren haben.
Aufgrund von irgendwelchen Rankings sind noch nie Punkte verteilt, Siege entschieden oder Meisterschaften vergeben worden ^^
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2015 10:04:14 GMT 1
Ich interpretiere nicht alles negativ. RB klar nicht. Ich habe aber nur einen WR1. Der Rest von den anderen wird immer mal wieder eine 0 Punkte Woche haben. Dann mit den TE, ASJ und Clay haben beiden keinen guten QB. Winston Rookie in konstant und TB mit Evans, Jackson max. nur #3 als Anspielstation. QB Masse aber keine Klasse. Also ist meine Offense kurz gesagt schlecht (bis auf die RB)
Defense. DL ganz schwach was Punkte angeht. Muss man sich nur mal die proj. Points anschauen. Da ist nicht viel mit zu reisen. LB sind ganz ok. Aber nur weil Collins wieder mit dabei ist. Bei dem Rest wird man abwarten müssen. DB durchschnittlich. Da ist aber auch nicht der grosse Renner dabei.
Also im ganzen gesehen, meiner Meinung nach bißchen unterm Durchschnitt, was also heisst unter die TOP 10 zu kommen, wäre schon ein Erfolg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 3, 2015 10:13:40 GMT 1
Schauen wir mal.
Sind ja so viele Faktoren die am Ende einen Einfluss haben, da sind Voraussagen immer scher zu treffen. Oft entscheiden ja nur Kleinigkeiten um eine Woche zu gewinnen und die Folgen von einem Sieg können ja in manchen Fällen auch weitreichende Folgen haben.
Bei meinen Querschnitten (die ja auch nicht 100% repräsentativ sein müssen) habe ich dich bei LB auf 9, bei DB auf 3 und bei DL auf 6. Werde die vorgehensweise bei meinem finalen Powerranking nochmal im Detail erklären.
Ich denke schon das du die Top 10 in der Liga schaffen wirst, das größere Problem wird sein, dass auf dem Papier der Osten deutlich stärker scheint und das es da nach aktuellen Projections viel mehr Konkurrenz um die Playoffplätze gibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 5, 2015 9:50:26 GMT 1
Aso nr zu Info. Das Interview was ich euch via PM geschickt habe könnt ihr einfach ausfüllen und via PM an mich zurück. Das ganze oder Teile davon werden dann in meiner Saisonvorschau einfließen. Ist natürlich freiwillig. Wer aber nix schickt, dessen Teambericht fällt natürlich etwas dünner aus.
Bisher hab ich nur was von St. Louis und Chicago bekommen.
Wollte das nur einfach nochmal sagen, falls einigen nicht klar war, was sie damit machen sollen ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2015 19:34:02 GMT 1
Von mir jetzt auch^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 8, 2015 19:30:30 GMT 1
Season Power Ranking Artikel ist doch um einiges größer geworden als anfangs geplant. Kann sein das er nicht bis Donnerstag zum Season Opener fertig wird, aber bis Sonntag auf jeden Fall ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 8, 2015 22:04:39 GMT 1
Season Power Ranking Artikel ist doch um einiges größer geworden als anfangs geplant. Kann sein das er nicht bis Donnerstag zum Season Opener fertig wird, aber bis Sonntag auf jeden Fall ^^ Schön ich freu mich drauf
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 11, 2015 2:41:01 GMT 1
Cool, ich muss gegen Gronk spielen *kotz*
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 11, 2015 2:47:35 GMT 1
Cool, ich muss gegen Gronk spielen *kotz* Super bei mir läufts gar nicht hab ewig gegrübbelt ob ich easley oder den verletzten johnson aufstellen soll... Am ende natürlich für easley entschieden der nach nem halben drive raus musste...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 11, 2015 6:18:54 GMT 1
Cool, ich muss gegen Gronk spielen *kotz* Haha. Ja der hat ne nette Show angezogen.
|
|
|
Post by Pat on Sept 13, 2015 16:55:35 GMT 1
Week #1 und 4 WR out
K.Benjamin, K.White, B.Quick und N.Toon
keine guten Vorsaete fuer den Start in die Season
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 13, 2015 17:35:59 GMT 1
an den Owner aus Miami: Bostic scheint in Week 1 genauso viele Snaps zu sehen wie Foster. Da haben wir wohl beide daneben gegriffen ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 13, 2015 18:15:43 GMT 1
Kelce startet direkt mal mit einem Touchdown. Roooooooar. Lions are ready.
|
|