|
Post by Joe (Detroit) on Jul 27, 2015 20:28:23 GMT 1
In 6 Wochen startet die erste Liga bei uns mit dem ersten Spieltag der NFL! Hier schonmal die Matchups von Week 1 der NFL. San Diego Chargers vs Miami Dolphins St. Louis Rams vs Philadelphia Eagles Pittsburgh Steelers vs Chicago Bears Detroit Lions vs New England Patrios Cleveland Browns vs New York Giants Denver Broncos vs Tennessee Titans Buffalo Bills vs Seattle Seahawks San Fransisco 49ers vs Dallas Cowboys Im Mittelpunkt der medialen Berichterstattung wird sicher die Partie der Buffalo Bills vs Seattle Seahawks. Das sind die beiden Teams die auf jeden Fall am meisten in ihren NFL Sportmarkt vor den entsprechenden Drafts investiert haben und zumindest in der Theorie deswegen zu den Topteams gehören sollten. Noch haben alle 6 Wochen Zeit um sich auf den Gegner einzustellen.
|
|
|
Post by Pat on Jul 27, 2015 20:40:39 GMT 1
Buffalo hat zwar viel investiert, aber auch wieder viel abgegeben. K.Stills, J.Collins und A.Barr.
|
|
|
Post by Pat on Jul 27, 2015 20:47:30 GMT 1
Nichts desto trotz ist das Ziel von Buffalo unter die besten 4 zu kommen. Jetzt mal abwarten was in den anstehenden Training Camps noch so alles passiert!! Da kann man durch Verletzungen usw. ganz schnell von einem Top Team ins Mittelmaß fallen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 27, 2015 20:57:21 GMT 1
Da gebe ich dir recht. Verletzungen und positionskämpfe in den Depth Charts machen in der NFL sehr viel aus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2015 22:52:56 GMT 1
Da ich soviel investiert habe will ich eigentlich kein Spiel verlieren^^ Spielen wir eigentlich auch mit Preseason?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2015 22:55:29 GMT 1
Nein keine Preseason ^^
|
|
|
Post by Pat on Jul 28, 2015 23:12:58 GMT 1
Da ich soviel investiert habe will ich eigentlich kein Spiel verlieren^^ Spielen wir eigentlich auch mit Preseason? Na dann kannst nach Week 1 gleich mal deinen Plan aendern !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2015 23:36:36 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2015 23:37:29 GMT 1
Da ich soviel investiert habe will ich eigentlich kein Spiel verlieren^^ Spielen wir eigentlich auch mit Preseason? Na dann kannst nach Week 1 gleich mal deinen Plan aendern !! Denk ich nicht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 29, 2015 22:49:43 GMT 1
wobei, das wäre gut 1-2 preseason games^^
würde gerne in week 1 preseason gegen seattle spielen , dann sehe ich direkt mal, wo mein team ungefaehr steht. und in week 2 gegen die Bills, oder Lions....
aber mal im Ernst, freue mich schon auf das Duell mit Dr. Who in woche 1 ! da spielen direkt mal die Teams gegeneinander, die einen groesseren Trade gemacht haben. JJ Watt trifft auf sein altes Team... der ist jetzt schon heiß wie Frittenfett. und Antonio Gates kann nur von der Bank aus zu schauen. ^^
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2015 2:11:03 GMT 1
Nach den Power Rankings werde ich 2016 wieder einen NFL Top Rookie picken können. Das erreichen der PO scheint ausser Reichweite zu sein. So viel in die NFL investiert und ganz schlecht gedraftet. Zeigt mir, das ich doch nicht so viel Ahnung in der NFL habe wie gedacht. Wäre selbst überrascht wenn ich in die TOP 10 komme. Heisst jetzt wohl, daß die Konzentration auf den Kader von 2016 gerichtet werden muss. Aller Anfang ist schwer!
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 3, 2015 2:23:16 GMT 1
Du hast einfach Pech mit der schwierigeren Conference ;-)
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2015 2:28:40 GMT 1
Ich glaub auch in der anderen Conf. hätte ich keine Chance!
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 3, 2015 2:55:19 GMT 1
Bis auf deine WR ist doch noch alles in Ordnung. Klar tun White und Benjamin weh, aber mit deinen starken RBs hast du da noch Chancen. Bei den QB hast du ja sogar reichlich Auswahl . 7 Stück ist mal ne Ansage. Es wird noch einige Teams mit Verletzungen treffen. Wird auch etwas Glück sein, wer da am besten durchkommt.
|
|
|
Post by Pat on Sept 3, 2015 3:31:20 GMT 1
QB Rank 16 , RB Rank 3 , WR Rank 14 und TE Rank 12 sieht nicht in Ordnung aus. Macht im Schnitt ca. Rank 10 - daher bin ich froh wenn ich irgendwie in die TOP 10 komme.
Bei meinem Glück wird sich noch mind. ein Leistungsträger verletzen. McCoy fällt jetzt evtl. auch schon in Week 1 aus. Wer weiss was während der Saison noch passiert. Wenn da dann noch einer dazu kommt, dann könnte es sein das ich ganz hinten lande
|
|