|
Post by Rio on Jul 19, 2019 17:43:30 GMT 1
Chicago und Washington haben sich auf folgenden Trade geeinigt.
Chicago gets
PF/SG A.Burks GS SF/PF D.Finney-Smith DAL SP T.Mahle CIN 4th NHL 2020
gegen
WR R.Cobb DAL RP Y.Lopez ARI RP R.Gsellmann NYM
Mit Burks und DFS kriege ich zwei gute Rollenspieler, die leichte Verträge haben, das kann ich sehr gut gebrauchen. Zudem erweitere ich meine SP-Crew mit Mahle, dessen Vertrag ausläuft, der mir aber hoffentlich noch auf dem Weg in die Playoffs hilft.
Im Gegenzug gebe ich leider Cobb ab. Der mir auf WR weh tut, weil ich dort nicht breit aufgestellt bin und ich Cobb eine gute Saison zutraue. Zudem verlassen mich zwei RP. Gerade Lopez hätte ich gerne behalten, da er jung ist und schon gut abliefert. Aber man muss ja auch was investieren.
Ich bedanke mich bei Ramses für die guten Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2019 20:50:21 GMT 1
Ich bestätige da ich auf RP unbedingt noch was gesucht habe und mit Lopez fündig geworden bin. Wie schon gesagt, er ist jung und liefert gut ab aber auch Gsellman traue ich durchaus etwas zu nächste Saison. Ich habe auch nach einem guten WR gesucht und bin in Cobb fündig geworden. Klar gebe ich junge Spieler ab aber um diese Spieler zu bekommen habe ich dann Burks, der noch eine Saison hat und Finney-Smith auch gute Rollenspieler abgegeben aber ich denke ich konnte mein MLB Team stärken und mich mit Cobb ein wenig breiter aufstellen. Der 4 th war noch ein kleiner Bonus für Lopez, das es nicht so sehr schmerzt.
Vielen Dank auch an Rio für die guten Verhandlungen und viel Spaß mit den Leuten
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2019 12:06:17 GMT 1
könnte hier bitte auch noch einer bewerten?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 22, 2019 16:22:16 GMT 1
Finney Smith war im letzten Jahr ein Top 150 Spieler allerdings mit 81 Spielen. In diesem Jahr ist mMn etwas weniger zu erwarten da die Zugänge Curry und Wright mit dem immer noch verweilenden Hardaway ihm ein paar Minuten des vergangenen Jahres klauen könnten. Mit seinem geringen Gehalt von 0,5 Mio kann er trotz allem ein brauchbarer Bankspieler bleiben jedoch mit quasi 0 "Upside". WERT: +3 Burks war im vergangenen Jahr noch etwas schwächer hat allerdings auch einige Spiele verpasst. Er hat sich mit dem Wechsel nach GS potenziell in eine bessere Situation manövriert da Thompson den Großteil der Saison verpassen wird. Ich gehe davon aus das er es in die Top 150 schaffen wird und so mit seinem geringen Vertrag eine gute Option auf der Bank sein wird. WERT:+5 Mahle ist ein durchwachsener SP der sich aktuell knapp hinter den Top 100 befindet. Schuld daran ist vorallem sein großes Pech sowohl in einem schlechten Team zu spielen als auch deren schlechteste Tage abzubekommen. Sodass er mit leicht unterdurchschnittlichen Pitchingstatistiken schon 10L einkassiert hat und nur 2 Siege. Mit seinen 24 besitzt er allerdings noch ein gewisses Potenzial und IP/K sind auch was wert in der Liga. Mit seinen 0,5 Mio ist auch ein Reservistendasein keine Schande und er kann zu gewissen "Spotstarts" allemal eingesetzt werden WERT:+7 EIn 4th in der NHL ist ein nettes Lotteryticket Wert:+2
Cobb ist ein ehemaliger top WR in der NFL. In den letzten Jahren hat er allerdings kontinuierlich abgebaut und möchte nun seine Karriere in Dallas wiederbeleben. Ein Versuch ist es Wert so richtig dran glauben tue ich nicht WERT:+3 Lopez ist mit seinen 26 ein solider RP der mit seinem Rookievertrag jedem Team helfen kann ohne Save Chancen aktuell kann er allerdings nicht allzu viel helfen sondern nur etwas die Ratios aufhübschen den sein K-Potential hält sich auch in Grenzen WERT:+5 Gsellman ist mit seinen 26 schon deutlich erfahrener leider hat er auch schon deutlich mehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sein K Potenzial ist ganz ordentlich seine Ratios eher weniger hier glaube ich nicht mehr an großes Potenzial WERT+2
Ein schöner Deal von verschiedenen Depth Optionen am Ende gewinnt in meinen Augen Chicago den Deal da ich den Wert der RP als gering erachte und Cobb nicht zu viel Zutraue sollte Cobb zurück zu alter Stärke finden kann es hier aber schnell ganz anders aussehen. +7 Chicago
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 23, 2019 18:19:17 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|