|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 20, 2019 6:07:06 GMT 1
Nach Washington:
OF Gregory Polanco OF Teoscar Hernandez 7th-Round MLB ARI 2020
Nach Arizona:
1B Eric Hosmer
Nachdem Yonder Alonso bei den WhiteSox entlassen wurde und jetzt für Colorado in den Minors spielt habe ich mit Olson nur einen Spieler auf der 1B. Zudem wollte ich sowieso mein Hitting verbessern, welches diese Jahr nur an #11 liegt bei den Stats. Da ich noch Chancen auf die POs habe mache ich diesen Trade und kann damit beide Probleme angehen. Als Gegenwert gehen Polanco und Hernandez zu den Nats. Polanco liefert wenn er gesund ist, war diese Saison aber größtenteils verletzt. Zudem hat er den gleichen Caphit wie Hosmer. Hernandez kommt diese Saison nicht so richtig aus den Startlöchern. Er spielt dieses Jahr noch unter Rookiegehalt und hat letzte Saison gezeigt das er fantasytechnisch ein sehr guter Depthspieler mit Upside ist. Danke an @ramses72 für die angenehmen Verhandlungen und viel Erfolg mit den beiden.
Edit: Ich hatte vergessen ramses zu markieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 20, 2019 12:31:23 GMT 1
Ich bestätige und bin jetzt im OF sehr breit aufgestellt, habe mit Voit noch einen im 1B der zeigt das er gut abliefert diese Saison und man noch einiges von Ihm erwarten kann. Ich denke schon das wenn Polanco wieder fit ist er auch wieder zu alter Stärke zurück findet und bei Hernandez denke ich auch das da noch mehr kommt, er hat einiges an upside. Danke an Alex für die Verhandlungen und viel Erfolg mit Hosmer
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 22, 2019 9:42:43 GMT 1
Sehr schöner und sinnvoller Deal Arizona bekommt für die 1B die gesuchte Verstärkung während Washington mit Polanco und Hernandez 2 Optionen im OF bekommt die etwas jünger sind. Polanco war letztes Jahr fit ähnlich gut wie Hosmer und Washington bekommt jetzt für das Verletzungsrisiko von Polanco Hernandez oben drauf. Macht für beide Seiten absolut Sinn
+5
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 22, 2019 15:07:18 GMT 1
Trade im File eingetragen. Bitte noch Fantrax fabian
|
|
|
Post by fabian on Jul 22, 2019 15:32:59 GMT 1
Fantrax erledigt @ramses72 du müsstet einen Spieler in die Minors verschieben,du hast jetzt einen zu viel oben....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2019 15:44:50 GMT 1
Alles klar das werde ich machen
|
|