|
Post by Bean (Seattle) on Aug 8, 2019 11:30:44 GMT 1
Nach Oakland:Craig Kimbrel, RP, BOS Brad Hand, RP, SD Nach Tampa Bay:
Raisel Iglesias, RP, CIN Mike Moustakas, 3B, KC 1st Round MLB 2019 OAK So ein kleiner aber feiner Trade zwischen mir und Sverker . Mit Hand und Kimbrel bekomme ich 2 sehr gute RP, die mich in meine eh schon dominanten Kategorie, die Saves, noch besser machen sollten. Dafür gebe ich aber auch mit Iglesias einen RP ab der auch sehr konstant seine Saves holt. Somit verliert Tampa nicht alle, Saves holenden RP. Noch dazu wechselt mit Moustakas ein Hitter, der sowohl 2B als auch 3B spielen kann. Top 10 bei den 2B und top 15 bei den 3B Spielern sprechen denke ich für ihn. Auch haben alle Spieler noch 2 Jahre Vertrag, hat also keiner einen Nachteil On top gibt es noch den 1st Round Pick, einfach um auszugleichen dass Hand und Kimbrel 2 sehr guter Closer sind. Danke an Sverker
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2019 9:15:01 GMT 1
Sverker. Trade muss bis heute 23:59 Uhr bestätigt sein.
|
|
|
Post by Sverker on Aug 10, 2019 10:01:48 GMT 1
Habe etwas Bedenkzeit gebraucht mit diesem trade, da ich doch zwei gute Spieler abgebe und ich generell hier schlecht aufgestellt bin. Da aber beide Spieler bei mir im Farmteam sind, kommt es so gesehen, leider zu keinem Stärkeverlust bei mir im Team. (Ich muss mich intensiver mit der MLB beschäftigen)
Ich glaube aber mit Iglesias guten Ersatz zu bekommen. Mit Moustakas bekomm ich einen Top 10 Spieler. Der Pick hat mich dann doch gänzlich "überredet"
Vielen Dank
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 13:49:06 GMT 1
Guter Sinnvoller Deal bei dem Tampa für 2 Top Reliever (wobei Kimbrel noch etwas "strugglet"), mit entsprechendem Vertrag, Mit Iglesias einen ordentlichen RP und mit Moustakas einen Starting 2B mit akzeptablem Vertrag verpflichtet. Dazu bekommt noch einen 1st Rounder der zwar spät sein wird aber natürlich beim Rebuild helfen kann. Für mich sogar eine -5 weil Kimbrel für diese Saison doch noch einige Fragezeichen hat.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:21:39 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|