|
Post by ItsSimon on Aug 8, 2019 18:38:43 GMT 1
Chicago gets:
Aaron Gordon,PF,ORL
Kevin Knox,SF,NYK
Wander Franco,SS,TB
1st Round NBA ARI
Toronto gets:
Anthony Davis,PF,NOP
Alec Burks,PG,CLE
Ich wollte diesen Trade durchführen da ich mit Anthony Davis den besten Fantasy Basketball Spieler haben wollte Gordon und Knox tun zwar etwas weh aber mit AD und der entsprechenden Tiefe die mein Kader hat kann ich dies kompensieren Mit Franco verliere ich einen meiner Prospect und werde dann sehen ob er gute Leistungen abruft oder nicht Burks verleiht mir noch mal tiefe auf den G Positionen wo sich zeigen wird ob er oder Payton den 4. G Spot kriegen Der Draft Pick ist ok da ich in der Runde trotzdem noch picken kann wobei sich zeigen wird wer den besseren Pick hat.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 8, 2019 18:48:22 GMT 1
Bitte editieren: Vollständiger Name, Position, Team. Edit. Dankeschön ItsSimon,
|
|
|
Post by Rio on Aug 8, 2019 21:06:44 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade. Simon hat bei mir nach AD angefragt und wollte ihn unbedingt haben. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen ihn abzugeben, da ich selber von ihm sehr viel halte und er, meiner Meinung nach, einer der wenigen Spieler ist, den man zum Franchise Player machen kann. Allerdings hat er mit seinem ersten Angebot mein Interesse etwas geweckt und das ist das Ergebnis. Mit Gordon kriege ich den direkten Ersatz auf PF, dort war AD bei mir eingeplant. Er ist noch jung und liefert gute Zahlen, das bleibt auch hoffentlich so. Allerdings mag ich ihn nicht besonders, erst Recht nicht nach seinem Auftritt in Irvings Film "Uncle Drew". Eigentlich wollte ich noch Harrell haben, aber den wollte er nicht hergeben. So ist es dann Knox geworden. Wie schon richtig beschrieben, ist er jung und kann hoffentlich gute Zahlen auflegen. Ich habe auf SS kein Prospect und sichere mir deswegen die Dienste von Franco. Er hat gute Vorhersagen und muss denen jetzt auch gerecht werden. Als Überwindungsstütze kriege ich noch einen 1st Round Pick. Den ich versuchen werde sinnvoll einzusetzen. Insgesamt weiß ich immer noch nicht richtig, was ich von dem Abgang von AD halte. Allerdings kann ich ihn annähernd ersetzen und kriege mit dem Pick und Franco noch zwei gute Zukunftsoptionen. Ich danke Simon für die kommunikativen Verhandlungen und hoffe, dass ich den Trade nicht bereue. Aber das weiß man ja zum Glück nie.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2019 9:43:11 GMT 1
Fassen wir mal zusammen. Davis ist ein Top 3 NBA Player aus Fanatsysicht. 26 Jahre alt und hat noch 4 Jahre Vertrag a 20 Mio. Ich denke wir sind uns einig, dass er ein absolutes Premiumasset in der NBA ist. Mit Irving, DeRozan, Porzingis und McCollum plus dann Davis hätte Toronto eine mega starke Top 5. Aber Fantasy gewinnt man vor allem mit einer gesunden Depth. Nach dem Trade hätte Toronto noch 9 Mio Capspace und müßte fünf Spieler via FA signen. Wäre also ein ziemlicher Spagat. Aber Davis mit langer Vertragslaufzeit ist definitiv ein mega Addon für jedes Team. Burks hat in meinen Augen keinen nennenswerten Wert. In Golden State spielt er aus Fantasysicht nicht mehr als eine Depthrolle. Mit seinem günstigen Vertrag stört er aber natürlich auch nicht. Gordon ist ein guter Rosterplayer, 16 Pts/7Rebs/4Ass im Schnitt ist ein überdurchschnittlicher Support für die Mainstats. Gepaart mit soliden Durschnitten auf Threes, Steals und Blocks. Die Avg Stats sind bei ihm eher zu vernachlässigen. Aber Top Spieler für die Spots 5-10 und hat noch zwei Jahre Vertrag bei gerade einmal 23 Jahren. Know war der 9th Overall 2018. Seine Rookiesaison mit 13P/5R/1A bei schwachen FG% war nicht schlecht, aber definitiv noch ausbaufähig. Dafür ist er mit 19 Jahren ja auch noch mega jung udn hat Upside, sowie noch drei Jahre Vertrag, Zur MLB: Franco ist aktuell das beste Prospect der MLB. Wird im MLB Ranking auf Platz 1 geführt und ich zitiere den Report hat "All-Star-caliber ceiling" und gilt als "next teenage wunderkind". Der junge ist 18 Jahre alt und sein MLB Debut wird aktuell auf 2021 geschätzt. Bei MLB Prospects muss man immer aufpassen, aber sein Talent und das Upside ist for real. Der 1st NBA ARI ist nach aktuellen Schätzungen ein mittlerer NBA Pick. Am Ende ist es natürlich ein heftiges Paket für Davis und ich bin mir nicht sicher ob sich Toronto damit einen gefallen tut. Trotzdem aus Valuesicht sehe ich den Trade im Rahmen. Franco gibt erst in frühstens 2 Jahren output. Ein NBA Pick im Bubblebereich ist immer schwer einzuschätzen. Und Gordon ist in allen Bereichen natürlich klar schwächer als Davis. Chicago macht hier einen guten Job und geht als Gewinner vor. Im Best Case bekommt man drei gute NBA Rosterplayer und ein MLB Star. Im Worst Case bekommt man einen guten NBA Rosterplayer, zwei solide Depth Player und einen soliden MLB Rosterplayer. Wie gesamt mir gefällt der Trade aus Sicht von Toronto nicht, vor allem weil es ja ein neuer GM ist. Aber ein Veto sehe ich hier auch nicht. Wenn das Bean (Seattle), oder nik (Miami) anders sehen, dann bitte ich um zeitnahe Info.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 13:31:24 GMT 1
Gehe mit Joes Analyse zu 100% mit. Denke auch das dies für AD etwas viel ist aber AD Ist halt auch AD. Da ich kein Knox Freund bin sehe ich den Deal im Rahmen aber ich glaube das Franco vorallem in Zukunft weh tun wird. Chicago gewinnt den Deal für mich aber noch im Rahmen Wertung: -30
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:11:03 GMT 1
Ich sehe es wie meine beiden Kollegen. Und ItsSimon, , ist jetzt keine Kritik, aber Sätze wie "Mit Franco verliere ich einen meiner Prospects" kommen nicht sehr gut rüber. Dass Franco DAS top Prospect in der MLB ist ist nicht schwer zu wissen, ein mal googlen reicht da. Evtl in Zukunft weniger schnell Trades machen und sich mehr informieren. File drin Fantrax drin.
|
|