|
Post by ItsSimon on Aug 8, 2019 18:46:32 GMT 1
Chicago gets
Ketel Marte,SS,ARI
Jeurys Familia,RP,NYM
Toronto gets
Josh Reddick,OF,HOU
Welington Castillo,C,CHW
Joakim Soria,RP,OAK
Der Trade gehörte eigentlich noch zu dem anderen Trade aber wir haben den trade aufgesplittet damit es etwas übersichtlicher wird. Marte war einer der Spieler den Rio unbedingt haben wollte damit geht zwar mein Starting SS aber ich kann ihn mit Jean Segura relativ gut kompensieren. Familia geht da dieser Trade sonst am Salary Cap gescheitert wäre und er und Soria fast exakt die selben Stats haben und ich mir 10 Mio spare. Mit Reddick und Castillo kriege ich eine gewisse tiefe in den Kader die mir wegen meinen Verletzungen gut tut (8 Spieler auf IR)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 8, 2019 18:48:34 GMT 1
Bitte editieren: Vollständiger Name, Position, Team. Edit. Dankeschön ItsSimon ,
|
|
|
Post by Rio on Aug 8, 2019 21:13:12 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade.
Der Trade hat sich aus den Verhandlungen von AD ergeben. Ich wollte Marte für 2B haben, da ich mich im Playoffrennen dort noch verstärken wollte. Marte spielt eine super Saison und wird dieses Niveau hoffentlich in Zukunft halten. Mit Reddick verliere ich eine meiner OF Optionen. Dort habe ich aber noch 1-2 Jungs in der Hinterhand. Castillo füllt Simons Lücke auf der Catcher Position. Er zeigt diese Saison leider nicht sein Können. Allerdings verdient er nicht umsonst so ein Geld. Da ist eine Leistungssteigerung drin, die ich auch gerne noch abgewartet hätte. Familia und Soria sind ein 1zu1 Tausch, um Toronto Cap zu schaffen, damit der Trade möglich ist. Dadurch werden knapp 10 Mio generiert. Die beiden Spieler tun sich nicht allzu viel.
Auch hier bedanke ich mich für die guten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit den Spielern.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 8, 2019 21:30:25 GMT 1
Der Trade kriegt von mir ein klares Veto, da er Toronto in meinen Augen überhaupt nichts bringt. 1 unterdurchschnittlichen und einen schlechten Hitter gegen einen Top Mann zu traden macht überhaupt keinen Sinn.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 8, 2019 21:40:04 GMT 1
Für mich ein Veto. In meinen Augen soll hier Marte gegen nahezu 0 Gegenwert die Seiten wechseln. Marte ist ein top Spieler, jung, noch 2 Jahre Vertrag, Spott billig. Top 10 OF sowie SS, Top 5 2B. Familia hat für mich keinen Wert, da gibt es bessere RP als FA. Im Gegenzug: Josh Reddick. 32 Jahre alt, liefert nichts besonderes. Weder viele HR, noch RBI, noch SB oder nen top Avg. Selbes gilt für Welington Castillo. Er ist ganz einfach nicht gut. Und alleine die Hoffnung dass er im Alter von 32 nochmal was anderes zeigt macht ihn nicht mehr Wert. Für Joakim Soria gilt in meinen Augen das selbe wie für Familia. Keine Saves, hilft nicht wirklich weiter. Gibt genau so gute RP noch als FA, zudem auslaufender Vertrag. Alles in allem kein guter Trade in meinen Augen und somit auch ein Veto. Sehe mich da auch in der Verantwortung bei dem "neuen" etwas mehr auf zu passen. Sollte einer von euch meine Bewertung anzweifeln steht es ihm frei einen der anderen Reviewer Joe (Detroit) oder nik (Miami) um eine Einschätzung zu bitten.
|
|