Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2019 22:07:46 GMT 1
Toronto gets:
Drew Brees , QB Royce Freeman , RB Brian Poole , DB
Washington gets:
Terry McLaurin, WR Kenny Golladay , WR Robby Anderson , WR 2 nd NFL 2020 TOR
Simon hatte wegen Drew Brees nachgefragt und das ist jetzt daraus geworden. Klar verliere ich Drew Brees aber er ist 40 und ich erhalte etwas mehr Cap durch die 19, 2 Mio für Brees aber dafür spielt der alte Mann noch sehr gut. Mit Freeman verliere ich auch einen guten RB, der eine gute Zukunft hat, nur im Moment nach Lindsay an Nummer 2 ist. Durch Poole wird die DB noch verstärkt bei Simon, da er dort nicht breit aufgestellt ist und ich zu viele Spieler dort habe.. Dafür bekomme ich gute WR, die mir auch auf längere Sicht sehr gut bei einem neuen Anfang in der NFL helfen sollten. Vielen Dank an Simon für die guten Verhandlungen und viel Spaß mit den Jungs
|
|
|
Post by ItsSimon on Aug 8, 2019 22:10:49 GMT 1
Bestätige den Trade wollte Brees unbedingt haben und hoffe jetzt das er noch 1 bis 2 gute Sasions spielt Mit Freeman verstärke ich auch meine RB Psotion die Ausbaufähig war Und Meine Defense die ein bisschen löchrig war McLaurin Golladay und Anderson tun zwar weh aber kann ich kompensieren wenn AB OBJ und Woods jeweils eine starke Saison spielen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 12, 2019 18:37:09 GMT 1
Veto!!! Klar Brees ist mit Blick auf 2019 ein Top 5 QB, aber hier muss man auch den langfristigen Wert berücksichtigen. In den Dynastyrankings steht er auf Platz 15 bis 20 unter den QB´s. Je nach Ranking, was in einer 14er Liga also jetzt nichts besonderes ist. Aufgrund des Alters und der Vertragshöhe kann man den Wert demnach nicht nach dem Top 5 Status des Season Rankings ablesen. Freeman ist okay, in Denver die Nummer 2, aber noch jung und könnte in Zukunft auch nochmal mehr Verantwortung bekommen. Dynastyranking Platz 30-35 unter den RBs. Poole ist nicht mehr als ein Body, da gibt es selbst in der Free Agency noch deutlich bessere DB´s. Golladay ist in Detroit mittlerweile zum Top WR gereift und stellt eine starke Fantasyoption dar, sowohl kurzfristig als auch langfristig sollte er in den Top 20 bei den Wrs gesetzt sein und ist hier klar der wertvollste Spieler im Trade. Anderssson ist ein solider WR. (Dynastyrank 38). McLaurin ein interessante Spekulation für die Zukunft. 8Dynastyrank 85), bei uns wurde er im Rookiedraft 2019 früh in der dritten Runde gezogen. Wnen ich also großzügig bin dann steht hier Freeman + Poole vs Andersson und McLaurin. Das kann man noch als "im rahmen" bezichnen, mit liechtem Vorteil für Washington. Der andere Teil wäre dann aber Golladay + 2nd vs Brees. Das ist ein ganz klarer Vorteil für Washington. Brees ist maximal noch den 2nd Wert wahrscheinlich, sodass Golladay quasi als wertvollste piece in dem Trade for free die Seiten wechseln würde. Quarterbacks sind zwar nicht unwichtig, aber deren Wert ist dann dich deutlich zu relativieren. Der Satz Brees wollte ich unbedingt haben zeigt wohl recht gut die Intention. ItsSimon, erkundige dich ruhig vorher bei Bean, Nik oder mir, wenn du unsicher bist bei Trades. Das ist keine Schande und hilft dir anfangs bis du mehr Sicherheit beim Einschätzen von Spielerwertigkeiten hast. Entsprechend muss ich hier ein Veto geben, um Toronto und unseren neuen GM zu schützen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 12, 2019 23:10:14 GMT 1
ItsSimon und ich können ja noch nach verhandeln. Ist schön Deine Einschätzung und vielleicht auch gut wenn Simon ein wenig geholfen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 13, 2019 6:25:52 GMT 1
@ramses danke für dein Verständnis
|
|