|
Post by Rio on Aug 9, 2019 11:48:03 GMT 1
Chicago und Washington haben sich auf folgenden Trade geeinigt.
Chicago gets
SP C. Anderson MIL
Washington gets
SP M. Wacha STL 5th Round MLB 2020
Wacha ist zwar noch jünger und hat Vertrag Aber ich werde einfach nicht glücklich mit ihm. Ich erhoffe mir von Anderson eine Steigerung im Pitching Bereich. Die beiden sind von den Leistungen her vergleichbar. Mit kleinen Vorteilen bei Anderson. Das sollten aber der Pick und der bessere Vertrag ausgleichen.
Ich wünsche ramses72 (Washington) alles gute mit Wacha.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2019 20:39:00 GMT 1
Ich bestätige, ich habe durch den Weggang von Anderson mehr Cap und bekomme einen fast gleich starken SP mit Wacha, Anderson ist ein wenig besser aber Wacha ist jünger und hat Vertrag und einen kleinen 5 th Round Pick ist auch nicht zu verachten. Viel Erfolg mit Anderson Rio,
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 13:36:44 GMT 1
Super sinnvoller Deal für beide Seiten. Anderson mit auslaufendem Hohen vertrag ist aktuell der bessere Pitcher und vermutlich auch generell der Pitcher mit dem größeren Potenzial Allerdings hat Wacha im letzten Jahr gezeigt das er auch besser sein kann. Wacha hat den langfristigen Vertrag zu einem besseren "Preis". Da Washington dieses Jahr nicht mehr angreifen kann. Ein sinnvoller Deal für @ramses72. Der Pick ist in Ordnung aber natürlich nicht die Welt
+/-0 Je nach Seite gewinnen beide.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:16:34 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|