|
Post by Rio on Aug 9, 2019 13:30:05 GMT 1
Ein zweiter Anlauf:
Chicago gets
2B, SS, OF K. Marte
Toronto gets
OF J. Reddick RP Z. Britton 2nd Round MLB 2019
Ich erhöhe mein Angebot für Marte. Reddick bleibt, da Toronto ihn gern hätte. Zudem wechselt Britton das Trikot. Dessen letzter ER über 2 Wochen her ist. Mit dem 2nd Round Pick kann im nächsten Draft Talent geholt werden.
|
|
|
Post by ItsSimon on Aug 9, 2019 14:00:39 GMT 1
Bestätige den Trade Kriege im Vergleich zu dem Trade davor einen starken RP der mir sehr gut tut wegen meinen vielen Verletzten. Marte zu verlieren tut halt weh aber ich kann es einigermaßen kompensieren.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 13:57:34 GMT 1
Auch diesen Trade muss ich vetoen. Marte ist auf seiner Position der 3. Beste Spieler,25 Jahre und dazu noch 2 Jahre für Lächerliche 800k an Toronto gebunden. Reddick ist der 70. beste OF und hat mit seinem auslaufenden Vertrag nahezu kein Value für Toronto. Britton ist zwar ein ordentlicher RP hat auch einen guten Vertrag allerdings kriegt er in NY keine Chance auf Saves und hat so auch kein allzu hohen Wert (60. bester RP). Da gibt es fast schon ähnliche Spieler in der FA zuholen. Der 2nd Rounder ist das einzig wirklich wertvolle Asset in diesem Deal und dieser wiegt auf keinen Fall den Wert von Marte auf.
Ich weiß zwar nicht warum Toronto Marte unbedingt abgeben möchte aber für Marte kann man deutlich mehr Value erhalten. Wobei man dies in meinen Augen überhaupt nicht muss.
|
|