|
Post by Schorschle(New York) on Aug 10, 2019 22:14:11 GMT 1
Oakland erhält: Nelson Cruz, OF, MIN
NY erhält:
Hanser Alberto, 2B MLB 2nd Round 2019 Oakland
Einschätzung meinerseits folgt noch, geht erstmal darum den Trade noch über die Bühne zu kriegen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 10, 2019 22:17:48 GMT 1
Ich bekomme mit Cruz verstärkung für die PO. Er spielt ne gute Saison und sollte mir mehr Depth geben. Dafür geht mit Hanser Alberto ein vielversprechender Spieler nach NY. Er er zeigt dass er nen guter Hitter sein kann, nen guten Avg hat er schon mal. Die Power könnte noch kommen. Dazu noch der Pick als Ausgleich. Danke Schorschle(New York),
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 11, 2019 10:09:24 GMT 1
Cruz spielt eine sehr gute Saison und muss dementsprechend für um die 15 Millionen verlängert werden. Das ist für einen 39-Jährigen, der doch hin und wieder mal verletzt ist natürlich kein guter Vertag sodass er in die FA gegangen wäre. Oakland kann sich mit ihm und seinen verhältnismäßig billigen 4,7 Millionen sinnvoll für die PO verstärken. Als Return bekomm ich mit Hanser Alberto einen jungen Spieler noch ohne Vertrag, der dieses Jahr einen sehr guten Avg von über 0,3 hat(auch wenn die Zahlen in den anderen Kategorien noch ausbaufähig sind) und zusätzlich eine Positionsvielfalt mit 2B,3B,SS mitbringt. On top gibt es noch einen 2nd von Oakland wobei das ja dann fast ein 3rd ist aber der hilft natürlich trotzdem. Bedanke mich bei Bean (Seattle), und wünsche viel Erfolg (ab morgen)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2019 10:26:21 GMT 1
Guter Deal für beide Seiten. Alter hin und her mit Blick auf die aktuelle Saison spielt Cruz eine starke Saison. Trotzdem bezweifel ich das mit dem Alter und der anstehenden Vertragshöhe sich jemand findet, der ihn verlängern wird, sodass sein Wert über die Saison hinaus limitiert ist. Aber Oakland sit Titelfavorit Nummer 1 und da muss man die Position eben auch mal stärken. Für NY an der Stelle ein sehr guter Return wie ich finde.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:34:13 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|