|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2019 22:42:41 GMT 1
Nach DET: JA Happ, SP, NYY (1 Jahr Vertrag) Felipe Vázquez, RP, PIT (1 Jahr Vertrag) Nach NY: Corbin Martin, SP, HOU (4 Jahre Vertrag) Adam Haseley, OF, PHI (Prospect) Yusniel Diaz, OF, BAL (Prospect) 3rd WAS Hole mir hier nochmal zwei gute Rentals mit Blick auf die Playoffs. Beides auf ihren Positionen gute Spieler, die auch erstmal in meine Rotation kommen. Mit Bick auf die kommende Saison aber leider nicht verlängert werden können. Der Return ist jung und zukunftsbezogen. Danke Schorschle(New York) und gutes Händchen mit den jungen Kerlen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 10, 2019 22:43:05 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 11, 2019 10:22:19 GMT 1
Joe hat das Ganze schon gut zusammengefasst. Vasquez und Happ müssen auch für deutlich mehr verlängert werden und ich kann sie mir einfach nicht leisten. Detroit helfen sie aber natürlich für diese Saison noch und als Return bekomme ich einige junge talentierte Spieler, gerade auf Corbin Martin bin ich gespannt. Er war in meiner Prospectliste ziemlich weit oben und durch den Abgang von Happ und auch Kluber brauche ich natürlich wieder Pitcher. Zusätzlich kriege ich einen 3rd aus Washington. Danke an Joe (Detroit),und viel Erfolg mit den Jungs.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 12, 2019 17:10:16 GMT 1
Trade ist ok. Happ ist nicht gut diese Saison, dennoch ein brauchbarer SP der Stats bringt. Vázquez wiederum ist ein guter Closer und mit 28 Jahren noch nicht alt, dass der nur was für die PO ist wage ich zu bezweifeln. Martin, Haseley und Diaz sind brauchbare Prospects, aber auch nichts wirklich hochklassiges.
Alles in allem ok, dennoch Vorteil Detroit in meinen Augen. Als NY Sicht darf man da gerne mal mehr raus holen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 12, 2019 17:15:09 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|