|
Post by ItsSimon on Aug 14, 2019 13:24:43 GMT 1
Washington gets
Kenny Golladay, WR,DET Robby Anderson, WR, NYJ Terry McLaurin, WR, WAS Matt Breida, RB,SF Derek Carr, QB,OAK
Toronto gets
Blake Bortles, QB, LAR Robert Foster, WR,BUF Adam Thielen, WR,MIN Royce Freeman, RB,DEN Brian Poole, DB,NYJ Micah Hyde, DB,BUF Bud Dupree, LB,PIT Adam Gotsis, DL,DEN 1 st Pick NFL 2021 WAS 2 nd Pick NFL 2021 WAS
So 2. Versuch Drew Brees ist nicht mehr Teil des Trades da ich ihn nicht wirklich brauche. Bortles und Foster sind nur im Trade um das Cap ausgeglichen bei Ramses ausgeglichen zu machen. Thielen ist ein guter Ersatz für die 3 WR die ich abgebe Freeman gibt mir nochmal Tiefe bei den RBs. Poole und Hyde sind zwar keine Top DBs aber verleihen mir Tiefe. Das Selbe gilt für Dupree und Gotsis. Außerdem kriege ich noch 2 Draftpicks die mir in 2 Jahren sehr helfen werden.Mit Golladay und Anderson gehen meine beiden Starting RWT und mit McLaurin einer meiner WR Prospects die tun zwar alle etwas weh aber kann ich kompensieren Carr würde bei mir nur als Bye Week filler hinter Allen agieren und da kann ich ihn besser in einen Traden und einen Gegenwert kriegen. Mit Breida geht einer meiner Bank Spieler der nur als Bye Week oder Verletzungs Ersatz spielen würde.
Bedanke mich bei Ramses für die guten Verhandlungen und hoffe das dieser Trade jetzt durchgeht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 14, 2019 15:12:39 GMT 1
bestätige den Deal. Mit Golladay kommt ein sehr interessanter Spieler der sich toll entwickelt hat, ein Spieler der mir enorm helfen kann auf WR, mit Anderson und Golladay sollen den Abgang von Thielen auffangen, der sehr fehlen wird. McLaurin ist ein toller Prospect von dem in Zukunft einiges zu erwarten wird. Anderson spielt sehr solide. Alles in allem wird der Abgang von Thielen kompensiert werden und man hat noch was für die Zukunft. Matt Breida soll mir mehr Tiefe geben, ein wie ich finde sehr interessanter und guter RB, der mir mehr Tiefe geben soll. Im RB Bereich bin ich eh sehr dünn aufgestellt, da hilft mir Breida sehr. Mit Carr kommt ein QB der mir auch noch mal mehr Flexibilität geben soll und mit Darnold etwas für die nächsten Jahre ist. Brees wird ja auch nur noch eine Saison spielen und wird dann von den beiden ersetzt werden. Bortles und Foster sind nur dafür gedacht um den Cap auszugleichen. Vielen Dank an Simon für die guten Verhandlungen. Ich hoffe hier bei dem Trade jetzt jedem geholfen und das er jetzt ausgeglichener ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 18, 2019 8:55:19 GMT 1
Ist ein riesen Ding, daher müsst ihr mit dem Review auch etwas Geduld haben. Versuche mich später mal während meiner Fussball TV Session da durchzuarbeiten und das Review zu schreiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 24, 2019 21:28:22 GMT 1
Könnte das jetzt am WE mal passieren? Ich hätte das gerne gewusst wegen meinem Kader, wenn es ein Veto gibt dann hätte ich Spieler zu viel um die ich mich dann kümmern müsste Joe (Detroit),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 25, 2019 8:00:12 GMT 1
Da so viel Zeit vergangen ist, geht der Trade automatisch durch. Alles andere wäre euch beiden gegenüber unfair. Wahrscheinlich wollte sich wegen des Volumes keiner von uns da durcharbeiten, deswegen versucht bitte in Zukunft die trades etwas übersichtlicher zu machen. Oder macht mehrere kleine Trades draus.
Aber dieser ist jetzt offiziell durch.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 25, 2019 12:17:33 GMT 1
Vielleicht mal alle Reviewer taggen oder mal ne verdammte PN schreiben. Junge ist das so schwer, ich kann halt auch nicht alles im Blick haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2019 12:30:22 GMT 1
Ich hoffe mal das der Trade noch eingepflegt wird dieses Wochenende bei Fantrax und im File
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 1, 2019 10:32:21 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|