|
Post by Schorschle(New York) on Sept 26, 2019 18:38:09 GMT 1
Pittsburgh erhält:
Jaylen Adams, PG, MIL knappe 10 Mio Cap-Space NY erhält:
Jeff Teague, PG, MIN 3rd NBA 2020 PIT Vielen Dank an bruderfrings für die Verhandlungen. Noch ein paar kurze Worte zum Trade selbst. PIT ist 8 Mio im Minus und hat nach einem Abnehmer für Teague gesucht, der mit seinen 10 Millionen sicher überbezahlt ist. Mit meinen 30 Millionen ist das aber kein Problem und man bekommt für das nächste Jahr einen soliden Spieler. Die Saison wird zwar trotzdem sehr hart und Teague gehört mit seinen 31 Jahren auch nicht zwingend zu denen, die mich die nächsten Saisons tragen werden aber ich gebe mit Jaylen Adams ein Hauch von nichts ab. Denke auch nicht, dass er lange im Kader von Pittsburgh bleibt da er bei den Bucks um einen Kaderplatz kämpft aber mit seinen 500k und der Möglichkeit ihn in die D-League zu schicken ist er eben keine Belastung. Der Pick im nächsten Draft sorgt außerdem dafür, dass ich auch für die Zukunft besser aufgestellt bin.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 27, 2019 7:25:14 GMT 1
Bestätige den Trade. Schorschle(New York) hat in Prinzip schon alles gesagt. Ich brauchte noch Capspace und Teague ist seine 10 Mio. nicht mehr ganz wert, da er in den letzten Jahren auch recht verletzungsanfällig war. Ist allerdings auch keine Graupe und wenn fit definitiv ein Rosterplatz wert. Adams ist einfach noch ein Flyer, da ich auf Grund des verpassten Drafts in der D-League noch Alternativen gesucht habe. New York bekommt dafür noch den 3rd. Zudem könnte Teague ggf. zur Trade-Deadline auch nochmal als Trade-Asset für einen Contender spannend sein, auch wenn das mit dem Vetrag schwierig wird. Zur Not läuft der Vertrag aber nach der Saison aus, sodass New York da keinen Nachteil im langfristigen Aufbau hat.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 1, 2019 13:15:25 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 1, 2019 13:17:59 GMT 1
Habs auf dem Schirm
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 8, 2019 15:41:21 GMT 1
Ich möchte ja nicht nerven, also maximal ein bisschen ;-). Ich bin allerdings ab Samstag für zehn Tage auf Kinder- und Jugendfreizeit und würde deswegen gerne vorher meinen NBA-Kader weitestgehend startbereit haben. Joe (Detroit) nik (Miami) Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2019 15:49:03 GMT 1
Passt. 😊
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 9, 2019 14:01:25 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 11, 2019 10:03:10 GMT 1
Zu sagen man hat es auf dem Schirm und es dann zu vergessen ist natürlich blöd Sorry dafür
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 12, 2019 12:34:32 GMT 1
Ihr Bean (Seattle), Joe (Detroit), habt vergessen den Draftpick im File zu verschieben und auf Fantrax müsste der Trade auch noch eingearbeitet werden, wenn wir hier schon bei nerven sind
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2019 9:01:22 GMT 1
Trade ist drin
|
|