|
Post by Rio on Oct 2, 2019 20:59:01 GMT 1
Chicago und San Francisco haben sich auf folgenden Trade geeinigt.
San Francisco gets:
TE W. Dissly
Chicago gets:
WR Preston Williams DL Emmanuel Ogbah NFL 5th Round Pick 2020
Ich gebe mit Dissly einen Top TE ab, der letzte Saison schon stark war und nach seiner Verletzung genau dort weiter macht. Unter normalen Umständen würde ich ihn nicht abgeben wollen. Aber mit Kelce und Waller habe ich schon zwei sehr gute TE, auch wenn alle drei zuletzt in meiner Startaufstellung standen. Zudem läuft Disslys Vertrag aus. Da nehme ich lieber die Chance war mich auf zwei Positionen, wo deutliches Verbesserungspotenzial da ist, zu verstärken. Mit Williams kriege ich einen vielversprechenden Rookie, der schon gute Leistungen zeigt und vielleicht in den nächsten Jahren mit einer besseren Offense Topzahlen auflegen könnte. Die Breite auf WR tut mir gut. Mit Ogbah verstärke ich mich auf DL, wo viel Luft nach oben ist. Sein Vertrag läuft aus, dennoch soll er mir auf jeden Fall dieses Jahr helfen in die Playoffs zu kommen. Der Pick hilft mir noch ein bisschen Dissly abzugeben. San Francisco braucht auf TE Verstärkung und so hat jeder bekommen was er im Moment braucht. Ich danke für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Oct 3, 2019 7:24:29 GMT 1
Ich bestätige.
Der einzig gescheite tight end in meinem Team ist henry und der ist seit eineinhalb Jahren verletzt. Das ist mir auf Dauer einfach zu riskant. Dissly liefert in Seattle. WR‘s hab ich genug in meinem Kader, so dass ich Williams ohne Probleme abgeben kann. Ogbahs Vertrag läuft ebenfalls aus und wäre wohl diesmal nicht mehr verlängert worden. Danke an Chicago fürs lange warten 😉
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Oct 3, 2019 17:17:58 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 3, 2019 19:19:52 GMT 1
Natürlich^^ Trade passt, nichts einzuwenden.
File drin.
Fantrax drin.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 3, 2019 21:07:58 GMT 1
Sehr schöner Trade. Macht für beide Seiten definitiv Sinn. Weine heute noch WIlliams hinterher guter Pick damals elliftw (San Francisco), den du jetzt nützlich verwerten konntest.
|
|