|
Post by nik (Miami) on Nov 3, 2019 18:45:42 GMT 1
Nach Miami: Ryan Fitzpatrick,QB MIA Nach New York: NFL 2020 6th Rounder NHL 2020 7th Rounder Alfonzo McKennie,SF,CLE Vorweg der Deal ist an die Bedingung geknüpft das Fitzpatrick für mich die Woche starten kann (entweder in dem der Deal noch vor 19 Uhr eingepflegt wird oder nachträglich eingearbeitet wird). Ich habe mit der Flacco Verletzung und der Brees Bye Week für diese Woche eine QB Alternative gebraucht. Leider habe ich nicht gesehen das Joe (Detroit) mich bei Tannehill überboten hat. Aus diesem Grund muss ich jetzt 2 Late Round Picks abgeben und den Cap Dump für Fitzpatrick fressen. Im Gegenzug dumpe ich bei NY noch McKennie. Hoffe der Deal geht für alle Seiten in Ordnung und kann zur Not auch im Nachhinein noch eingearbeitet werden. Bean (Seattle) Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Nov 3, 2019 18:48:35 GMT 1
Bestätige den Trade. Fitzpatrick habe ich einen fürchterlichen Vertrag gegeben und jetzt da Jackson seine Bye-Week hatte brauche ich auch nichz zwingend direkt einen Backup. Durch mein Cap hat er mir jetzt nicht so sehr wegehtan aber jetzt bekomme ich dafür 2 Picks und muss im Gegenzug nur die 600k für McKinnie zahlen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2019 21:57:02 GMT 1
Sehe ich das richtig, dass wir hier über einen Trade reden der um 18:48 offiziell wurde, mit der Bedingung, dass er bis 19:00 Uhr offiziell sein muss. Ihr seid süss. Denke mal das hat sich dann erledigt.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Nov 4, 2019 22:24:41 GMT 1
Das ist ja nur die eine Möglichkeit, die andere wäre ja das nachträglich einbinden. Ich bin jetzt noch nicht so lange hier um zu wissen wie da die Möglichkeiten sind, würde jetzt aber mal, dadurch dass mein Bruder diesen Vorschlag gemacht hat, annehmen dass das nicht völlig utopisch ist. Und warum der Trade für Miami nur in diesem Szenario Sinn ergibt sollte auf der Hand liegen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2019 22:32:33 GMT 1
Nein die Möglichkeit besteht nicht. Und grob einen Tag sollte man dann einplanen wenn der Trade realistisch in Zeit drin sein sollte. Solltet ihr den Trade jetzt nach wie vor durchführen wollen, dann einfach nochmal eine kurze Bestätigung. Inhaltlich wäre er natürlich in Ordnung gewesen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 4, 2019 22:40:15 GMT 1
Also das war schon etwas hart mit der Zeit. Zumindest nen paar Stunden im Ausnahme Fall wären angebracht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 8, 2019 20:23:49 GMT 1
SO dann auch nochmal von mir was dazu... Sehe ich das richtig, dass wir hier über einen Trade reden der um 18:48 offiziell wurde, mit der Bedingung, dass er bis 19:00 Uhr offiziell sein muss. Ihr seid süss. Denke mal das hat sich dann erledigt. Sorry aber die Ausdrucksweise kannste dir sparen Joe. Ich nehme mal an das du selber weißt das das daneben ist... Ich habe kein Problem darin gesehen den Trade nachträglich einzuarbeiten wenn ich ganz klar kommuniziere das ich FItzpatrick ohne wenn und Aber in die Starformation haben will... Das wir den Trade so spät gemacht haben liegt logischerweise daran das ich erst um 18:15 meine Aufstellung gemacht habe und mir dann aufgefallen das ich ja noch bei Tannehill überboten wurde... Ich bin mir relativ sicher das wir sowas in die Richtung schonmal gemacht hatten aber ich hab jetzt absolut kein Bock danach zu suchen... Der Trade fällt erst mal flach konnte ja auch so gewinnen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 9, 2019 12:11:02 GMT 1
Wir hatten schonmal einem vergleichbaren Deal den Riegel vorgeschoben, also einen Deal nachträglich ins aktive Lineup einzuarbeiten. Glaube das war bei Pat. Entsprechend gab es das also noch nie. Daher auch meine verwunderte Reaktion. Da ich dachte, ihr wollt in der Tat innerhalb 12 Minuten einen abgesegneten Deal von uns haben. Bean hat es ja nicht umsonst auch so verstanden wie ich.
Das mit der Ausdrucksweise raff ich allerdings nicht. Mag mit Blick auf die 12 Minuten leicht ironisch sein, aber ist ja jetzt nicht so das ich jemanden beschmipfe oder mich komplett daneben verhalte. Manchmal bist du komisch Nik.
|
|