|
Post by Schorschle(New York) on Nov 20, 2019 9:40:32 GMT 1
Detroit erhält:
7th NFL 2020 NY erhält:
Ryan Tannehill, QB, TEN Danke an Joe (Detroit) für die Verhandlungen. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht den Vertrag von Fitzpatrick nicht mit in die nächste Saison zu nehmen und ihn vor der Deadline auszubezahlen. Dafür brauche ich aber einen Backup QB falls doch etwas mit Jackson passieren sollte, da ein (hoffentlich) langer Playoffrun ohne QB nicht möglich ist. Tannehill bringt dafür alles mit. Billigen Vertrag und dazu auslaufend aber doch ganz ordentliche Zahlen (Top25 in der Liga). Als Entschädigung gibt es den 7th für Detroit, der jetzt zwar nicht die Welt ist aber man hat auch an Chicagos Analyse vor ein paar Wochen gesehen, dass NFL-Rookies sehr wertvoll sind.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2019 10:04:12 GMT 1
Ich bestätige. Mit Jones, Rivers und Tannehill hab ich aktuell drei Backups und keinen wirklichen Starter. Da Tanne bei mir keinen neuen Vertrag bekommen wird, kann er jetzt halt für nen späten Pick gehen. Wahrscheinlich bringt der Pick jetzt nicht wirklich was ein, aber ein wenig spielerei macht ja trotzdem Spaß. Der Dank geht zurück Schorschle(New York),
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 21, 2019 18:47:09 GMT 1
Trade passt, nichts einzuwenden.
File drin.
Fantrax drin.
|
|