|
Post by ItsSimon on Nov 20, 2019 17:34:20 GMT 1
Toronto gets:
DeAndre Hopkins,WR,HOU
Eric Ebron, TE, IND
3rd NFL 2021
Detroit gets:
Deebo Samuel,WR,SF
Adam Thielen,WR,MIN
Mark Andrews, TE, BAL
7th MLB 2019
Nach langen Verhandlungen sind Joe und ich uns endlich einig geworden Mit Hopkins kriege ich einen der besten WR im Moment und Ebron ist ein einigermaßen guter Ersatz für Andrews. Außerdem kriege ich noch einen 3rd Round Pick mit dem nochmal Talent geholt werden kann. Joe wollte eigentlich DJ Chark für Hopkins haben da ich ihn aber nicht abgeben wollte haben wir uns auf Samuel welcher von Hopkins ersetzt wird und Thielen den ich kompensieren kann da er die letzten 3 Wochen nicht im Lineup stand bzw Verletzt war. Mit Andrews gebe ich einen meiner Starting RWT ab aber ihn kann ich mit Ebron einigermaßen kompensieren AUßerdem gebe ich einen Late Round MLB Pick ab der nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Bedanke mich bei Joe für die Verhandlungen und hoffe das der Trade durchgewunken wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2019 17:46:59 GMT 1
Ich bestätige. Hopkins ist ein Top 3 WR im besten NFL Alter. Bringt alles mit was ein Top Fanatsy WR benötigt. Und ist hier klar der wertvollste SPieler im Deal. Mit Blick auf die kommenden Jahre wollte ich ihn jetzt verkaufen wo sein Marktwert quasi am höchsten Punkt ist was Alter/Production angeht. In 4 Jahren isser dann 30 und die GM erzählen mir er ist zu alt. So bekomme ich mit Andrews eine verjüngung auf TE, der in der aktuellen Form von Jackson bisher auch wirklich gute Zahlen auflegt. Mit Samuel ein vielversprechendes Talent für meinen WR Corps und mit Thielen einen guten WR, der auch direkt versuchen kann die Hopkinslücke zu schließen, sofern er überhaupt in den Flieger nach Detroit steigen darf, da er direkt aufm Block landet.. Hoffe der Minirebuild, der sich in den nächsten 2-3 Trades zeigen wird, zahlt sich jetzt in der NFL in 2-3 Jahren analog zu meinem NBA Team aus. Die Saison hat gezeigt, dass mein aktueller NFL Roster kein Championshipformat hat. Sodass der mittelfristige Aufbau jetzt erstmal Priorität hat. Hopkins ist mein bester Spieler und in dem Sinne jetzt erstmal der erste Dominostein. Wer Interesse an Thielen hat, kann mir direkt eine PM schicken. Danke an ItsSimon, für die offenen Verhandlungen und das finale Angebot. Ebenso danke an die anderen GM die sich um Hopkins bemüht haben, leider war jetzt die Zeit etwas knapp um alles bis zum Ende auszuverhandeln.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 21, 2019 18:55:02 GMT 1
Trade passt.
Hopkins ist klar das wertvollste Teil, und wenn man ihn will muss man dafür zahlen. Persönlich würde ich die Seite nehmen die Detroit bekommen, da ich keine Ahnung habe was die Bills als nicht PO Team mit einem Top WR wollen. Da hätte ich lieber die jungen Spieler mit Potenzial.
File drin.
Fantrax drin.
|
|