|
Post by Schorschle(New York) on Nov 20, 2019 21:10:09 GMT 1
NY erhält:
Alfonzo McKinnie, F, CLE Quinn Cook, G, LAL Ryan Connely, LB, NYG Miami erhält:
Cap- sowie etwas mehr Rosterfreiheit in der NBA. Der Trade ist keine große Sache. Miami liegt in der NBA sogar etwas über dem Cap und Cook und McKinnie(btw zwei Verpflichtungen, die ich nach der FA beide gelobt habe...) haben überhaupt nicht abgeliefert,deshalb die Entscheidung sich von den beiden zu trennen. Da ich gerade einige Verletzte habe will ich nicht mal ausschließen, dass ich sie zumindest nicht kurzfristig behalte und die Entwicklung noch etwas abwarte. Aller Vorraussicht nach werden die beiden aber wohl entlassen, da selbst in meinem Team sie die schlechtesten sind. Dementsprechend gibt es mit Connely einen Gamble für die NFL. Die Per-Game-Zahlen sahen dieses Jahr nicht schlecht aus aber dann die frühe Kreuzbandverletzung, sodass mit ihm dieses Jahr nicht zu rechnen ist. Inwieweit er mir die nächsten Jahre helfen kann wird sich zeigen, alles was er mir kaputt machen kann sind aber ein paar Millionen in der NBA und da habe ich genug. Bedanke mich natürlich noch bei nik (Miami)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 20, 2019 23:26:59 GMT 1
Bestätige den deal mckinnie und cook liegen mir leider aktuell nur auf der tasche und belegen 2 rosterspots. Um diese frei zu schaufeln gebe ich mit connely ein hoffnungsvollen LB Prospect ab.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2019 8:26:11 GMT 1
Beide Seiten bekommen was sie wollen. Von viel Value kann man nicht sprechen, am Ende können beide Teams zufrieden sein. Passt alles.
Arbeite den Trade heute irgendwann noch sicher ein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2019 14:42:54 GMT 1
>File/Fantrax drin. Schorschle(New York), die NBA Spieler sitzen bei dir im File erstmal auf IR, da kein Platz im Roster war.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Nov 21, 2019 17:07:25 GMT 1
Joe (Detroit),Deshalb hatte ich vorhin noch Curry und White auf IR geschickt, da aber alle erst am Samstag wieder spielen macht es eh keinen großen Unterschied. Zusätzlich hast du Conelly lediglich in Fantrax eingearbeitet im File ist er noch in Miami. Ihn bitte in die Minors schicken, da habe ich ihn in Fantrax jetzt auch verschoben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2019 17:12:19 GMT 1
Erledigt.
|
|