|
Post by Rio on Dec 23, 2019 1:18:25 GMT 1
Die Chicago Cubs und die Detroit Tigers haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets:
SP J. Verlander
Detroit gets:
2nd Round MLB 2019 3rd Round MLB 2019
Ich verstärke meine Pitching Crew mit einem absoluten Top Star. Über Verlanders Qualitäten muss man nicht viele Worte verlieren, die sind jedem bewusst. Ich hatte mich bei Detroit über die Verlängerungen informiert und Verlander wurde Thema. Sein Vertrag läuft aus und er ist 36 Jahre alt. Nach seiner starken letzten Saison muss man 23 Millionen pro Saison investieren, um ihn zu verlängern. In der MLB hat er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, also sollte er diese auf jeden Fall noch absolvieren. Danach ist es ungewiss. All das sind Gründe dafür, dass er überhaupt verfügbar war. Detroit hat viele potentielle Spieler zum verlängern und möchte bei Verlander vor seinem Karriereende noch etwas heraus schlagen. Ich habe in der letzten Saison gemerkt, dass ich noch 1-2 SP brauche, um wieder um den Titel mitspielen zu können. Da investiere ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber meine Picks. Klar, vom Value her mache ich ein gutes Geschäft. Aber ich denke die Vertragsituation in Verbindung mit seinem Alter machen es zu einem fairen Deal. Ich danke Joe wie immer für die kommunikativen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 23, 2019 8:45:54 GMT 1
Ich denke Rio hat alles gesagt. Verlander hat die Saison erst den Cy Young Award gewonnen (bester Pitcher der Liga). Was gezeigt hat, dass sein Alter keine Rolle spielt. Trotzdem habe ich viele Entscheidungen zu treffen und gebe an dem Punkt Verlander ab, nehme noch die zwei Picks mit und verlängere dafür einen jüngeren, wenn dann natürlich auch schwächeren Spieler. Habe Vertrauen in mein Team, dass meine Pitchingrotation auch 2020 wieder zu den besten der Liga gehören kann. Eben auch ohne Verlander. An dem Punkt können denke ich beide GMs zufrieden sein. Ich danke für den Deal und wünsche viel Spaß mit dem Ur-Detroiter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 3, 2020 8:03:37 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 3, 2020 21:10:00 GMT 1
In meinen Augen brutal schwer zu bewertender Deal der allerdings natürlich auf keinen Fall Vetowürdig ist. Verlander ist natürlich ein Top Spieler aber eben schon 36 und ohne Vertrag wie lange geht das noch ? Chicago möchte das herausfinden und zahlt dafür einen moderaten Preis mit einem 2nd und 3rd Round pick. Und Joe kann seine Farm bis ins Unendliche "Stacken" Wertung +/- 0 (oder auch keine Ahnung )
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 12, 2020 11:33:10 GMT 1
File erledigt. Fantrax erledigt. Joe (Detroit), müsstest du im Draft-Post noch anpassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2020 14:42:29 GMT 1
Draftranking drin
|
|