|
Post by Rio on Jan 4, 2020 20:21:53 GMT 1
Die Chicago Blackhawks und die Florida Panthers haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Florida gets:
G S. Bobrovsky
Chicago gets:
G D. Dubnyk D T. Brodie D S. Girard LW/RW J. Donskoi
Nik hatte bei mir wegen Bobrovsky angefragt und wir haben wieder mal sehr lange verhandelt. Bobrovsky war letztes Saison die Nummer 1 unter den Goalies, diese Saison hat er aber so seine Probleme. Da sein Vertrag ausläuft und er aufgrund der letzten Saison teuer zu verlängern wäre, gebe ich ihn ab. Mit Dubnyk kriege ich einen direkten Ersatz, der ungefähr auf gleichem Niveau agiert und ein bisschen weniger verdient. Mit Donskoi kriege ich ein bisschen Scoring auf den Flügeln, da sitzen bei mir ein paar auf der IR. Girard ist noch sehr jung und ohne Vertrag. Das schaue ich mir gerne weiter an. Brodie kommt nur, damit Florida Cao spart und Bobrovsky bezahlen kann.
Ich bedanke mich wie immer bei Nik für die intensiven, aber immer kommunikativen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2020 14:45:45 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2020 17:33:23 GMT 1
Bestätige den Deal. Hatte Interesse an Bobrovsky,da ich glaube in ihm den etwas besseren Goalie zu verpflichten als Dubnyk. Dafür gebe ich mit Donskoi einen Soliden Winger und mit Girard ein aufstrebendes Abwehrtalent ab. Insgesamt ist das evt. etwas viel aber ich will dieses Jahr in der NHL wirklich was reißen und ich hoffe das Bob mir hierbei hilft. Brodie ist nur ein depth defenseman und dient eher als capausgleich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 18:22:28 GMT 1
Bob ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Top 10 Dynasty Goalie. Auch wenn er von Jahr zu Jahr nicht immer konstant auf dem gleichen Level spielt, aber sind auch immer wieder absolute Elite Spielzeiten dabei. Auf jeden Fall ein klares Upgraade gegenüber Dubnyk. Auch wenn es die aktuellen Zahlen wahrscheinlich garnicht so wiederspielgeln.
Girard ist aber auch jeden Fall ein guter junger Defender, der die Valuelücke schließen sollte. Brodie ist leider nicht mehr der Eliteblocker der er mal war, aktuell ist sein Wert eher gering. Aber das führen die GMs hier ja auch an. Doonski ist jetzt auch nicht die Rede Wert was Value angeht.
Am Ende ein fairer Deal, je aus Stand, Blickwinkel und Need kann man den auch anders bewerten. Wahrscheinlich würde ich die Bobseite leicht bevorzugen, aber das ist dann wohl in der Tat Geschmacksache. Girard ist nämlich auch kein schlechter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 18:25:37 GMT 1
File/Fantrax drin Rio, musste einen Spieler auf die IR setzen im File. Guck am besten nochmal selbst das alles seine Richtigkeit aht und den Regeln entspricht.
|
|