|
Post by bruderfrings on Jan 26, 2020 13:04:14 GMT 1
Natürlich hat Joe jetzt mit Huff noch, den meiner Meinung nach, spannensten Catcher-Prospect hinter Rutschman eingesammelt. Zumindest was Fantasy anbelangt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 26, 2020 21:20:45 GMT 1
Tsutsugo hätte ich auch gerne genommen. Man weiß halt nie wie lange man pokern kann. Aber das macht so ein Draft ja auch immer spannend. (;
|
|
|
Post by fabian on Jan 27, 2020 14:59:15 GMT 1
Der Draft läuft irgendwie an einem vorbei wenn man nur den einen Pick machen darf😆
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 27, 2020 19:15:37 GMT 1
Der Draft läuft irgendwie an einem vorbei wenn man nur den einen Pick machen darf😆 Ich mach jetzt auch zum ersten mal mit
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 28, 2020 10:30:14 GMT 1
Sry für die vielen Missed Picks hatte gestern meine Abschlusspräsentation in der Uni und dachte eig. das mein werter Bruder mich auf dem Laufenden hält sobald ich OTC bin (Das hat so semi gut geklappt ) Nun bin ich aber fertig und werd mich wieder durchs "Forum kämpfen" und später dann auch noch was zu meinen letzten Picks schreiben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 28, 2020 12:03:11 GMT 1
So für mich gab es jetzt zum Ende der 2. Runde noch ein Pitcher was für mich recht ungewöhnlich ist. aber George Kirby hört sich verdammt gut an und nach allem was ich gelesen habe das Potenzial der beste Pitcher des Drafts zu sein und da musste ich zuschlagen sein "Floor" scheint auch aufgrund hohen "Commands" ziemlich hoch zu sein. Ich habe lange mit mir gerungen und überlegt noch einen anderen Spieler zu nehmen den ich immer noch gerne hätte. Wenn also jemand runtertraden möchte wäre ich gerne bereit So nun noch etwas zu meinen Picks: Den 2. Spieler den ich mir lange überlegt hatte zu Picken war Puason den Joe (Detroit), mir natürlich direkt nach mir weggeschnappt hatte. Ich hatte Puason sogar höher gerankt allerdings wollte ich mal einen Pitcher für meine Farm haben und hatte die hoffnung das Puason noch etwas auf dem Board bleibt. Wenn Dominguez und Puason die großen "Dinger" werden heule ich auf jeden Fall Für meinen nächsten Pick hatte ich dann unter anderem Jordan Balozovic im Auge. Dieser ging aber für mich überraschend früh an @eliiftw (glückwunsch dazu). Also habe ich mich für 1 absoluten Upside Pick in Acosta entschieden er ist mit 16 unglaublich jung hat aber starke Anlagen und das Potenzial ein Star in der Liga zu werden. Ob das was wird wird man erst in einigen Jahren sehen. Außerdem gab es mit Davis einen weiteren Upside Pick mit einer Menge Power und mit 20 Jahren einiges an Potenzial wobei dieser schon deutlich näher an der MLB dran ist. Anschließend gab es mit Hudson Head noch ein weiteres großes Talent das bei den Padres in guten Händen sein sollte. Head hat Potenzial sowohl Power als auch Speed mit zu bringen und dabei ein ordentliches Hit Tool zu besitzen. mit seinen 18 Jahren ist hier natürlich noch alles offen aber ich vertraue hier in die Padres Ende der 4. Runde wollte ich dann unbedingt mein Pitching Staff noch aufwerten und hatte mich auf Ethan Small und Zack Thompson festgelegt. Leider hat genau in dem Moment AlexPennypacker (Arizona), Thompson für die Blue Jays gepickt sodass ich umdisponieren musste und mit Reggie Preciado und Hedbert Perez 2 weitere Acosta "Klons" gedraftet habe auch die beiden sind erst 16 und haben Unmengen an Potenzial. Meine Hoffnung ist das einer der 3 den Durchbruch schafft und in den Majors zu einem Top Spieler werden kann. In Runde 5 gab es für mich jetzt noch 2 etwas "safere Picks" Matos und Bracho sind schon etwas älter und mit 18 bzw. 19 schon etwas weiter in der Entwicklung. Matos wird teilweise schon in Top 50 Prospect Listen geführt. Ihn hatte ich erst jetzt nach längerer Recherche entdeckt und war froh das er noch da war. Bracho ist ein Spieler der wohl in Zukunft die 2B Position der Indians begleiten wird seine Stärken liegen klar im Hitting und der Power was mir sehr gelegen kommt. er Wird als kleiner Jose Ramirez klon bezeichnet hoffen wir mal das er dem gerecht werden kann. Nachdem ich jetzt etwas mehr Zeit zur Recherche hatte habe ich noch einige Jungs die ich mir gerne sichern würde. Wenn also noch jemand Picks loswerden möchte wäre ich bereit den ein oder anderen aufzunehmen. Anbieten würde ich dafür MLB Spieler oder NHL Picks
|
|
|
Post by Rio on Feb 10, 2020 11:08:28 GMT 1
Wer noch seine letzten Picks abgeben möchte, kann sich gerne melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 13, 2020 8:48:43 GMT 1
Damit ist der Draft offiziell erstmal beendet. Ich bedanke mich bei allen GMs für die rege Teilnahme. Hatte den Eindruck die meisten haben sich gut informiert und viele haben echt gute Picks gemacht. nik (Miami) und elliftw (San Francisco) ihr habt bis Sonntagabend 23:59 Uhr Zeit eure Missed Picks nachzuholen, anschließend werden die Drafttore endgültig geschlossen. Der MLB Prospectdraft 2020 startet dann voraussichtlich im Januar 2021. Die File- und Fantraxcrew wird dann die Prospects nach und nach entsprechend einarbeiten.
|
|
|
Post by Rio on Feb 15, 2020 11:20:34 GMT 1
Abschließend würde ich gerne noch meine Draft bewerten:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch den Verlander Trade war ich zu Beginn nur in Runde 1 vertreten. Da habe ich mit Abrams meine Erwartungen übertroffen, ich hätte niemals gedacht, dass er bei mir noch verfügbar wäre. In Runde 4 war es dann Catcher Langeliers den ich auch höher eingeordnet hatte. Eure Bewertungen haben dann seinen realen Wert höher als den fantasywert gesehen. Dafür fehlt mir einfach das Wissen in der MLB. SP A. Kay in Runde 5 war einer meiner Hoffnungen, dass er noch da ist. Letzte Saison habe ich sehr viel positives über ihn gelesen. Seine Starts waren noch nicht das Wahre, aber das Potential müsste laut den Berichten vorhanden sein. Danach habe ich mir insgesamt 4 Picks per Trade geholt, weil noch einige Spieler da waren, die ich gerne bei mir haben wollte. Alle Picks Sandoval, Dobnak, Kim, Johnson und Thomas sind schon mind. 24 und helfen mir hoffentlich schon in Kürze. Besonders Kim sollte schon diese Saison seinen Rookievertrag kriegen. Immerhin ist er schon 31 und hat in Asien sein Potential gezeigt. Jetzt muss er sich schnell aklimatisieren. Insgesamt habe ich außer meinen ersten beiden Picks keine Talente gezogen, da mir hier das erweiterte Scouging fehlt. Wondern eher Spieler die nah am Team sind oder schon MLB Luft geschnuppert haben. Selbstverständlich soll es sich auszahlen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2020 22:38:28 GMT 1
Muss mir morgen auch nochmal die Zeit nehmen ein paar meiner Spects vorzustellen. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt hier nochmal ein Lob an alle GMs. Bei keinem MLB Draft wurde in meinen Augen so gut gespickt wie diesmal. Man merkt mit der Zeit schießt sich so langsam jeder auch irgendwie auf die MLB ein. Am Ende ist es auch mit Abstand der Anspruchsvollste Draft der vier Ligen. NBA und NFL muss man sich verhältnismäßig am wenigsten mit einem Draft auseinandersetzen. NFL hangelt man die Fantasy Rankings runter. NBA ist doch immer sehr am realen Draft Board orientiert und die Anzahl der Spieler ist extrem übersichtlich. Klar wissen ist in beiden Fällen immer besser, aber es geht auch so noch m NHL ist da schon etwas schwieriger, da es deutlich mehr Spieler sind. Und die Spieler aus sehr vielen Nationen und Ligen kommen. Aber MLB ist einfach diese Masse an Spielern. Man könnte ja jetzt noch zwanzig Runden dran hängen und würde immer noch genug Spieler finden die einen Shot auf die MLB haben.
|
|
|
Post by Rio on Jul 11, 2020 23:14:51 GMT 1
Ich versuche mir gerade in der MLB wieder einen Überblick zu verschaffen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rookies noch nicht im File eingearbeitet sind. Ich plane mit einem vorraussichtlich schon direkt zum Start und wollte deswegen einmal darauf hinweisen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 12, 2020 18:53:52 GMT 1
Der ist mir wohl durch gerutscht, sorry. Werde ich die Tage sofort nachholen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 19, 2020 12:44:44 GMT 1
So vollständig.
|
|