|
Post by Joe (Detroit) on Jan 11, 2020 9:53:24 GMT 1
Morgen geht es los.
Ich check später nochmal inwiefern auch alle Trades im Draftranking drin sind, sodass einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege stehen sollte.
Schonmal allen GMs ein gutes Händchen beim Draft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2020 0:04:16 GMT 1
Die erste Runde stimmt jetzt schonmal. Um den Rest kümmere ich mich dann heute mittag.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2020 13:34:50 GMT 1
Draftranking ist jetzt komplett aktualisiert und eingearbeitet. Boston fängt soweit mit einem guten Pick an. Für nen Catcher ist Rutschmann schon eine Maschine, der Power hat und konstant hitten kann. Aber in keiner Liga gehen die Rankings wohl soweit auseinander wie in der MLB, deswegen wird es nach den handvoll Elitespielern sicher schnell interessant wie der Draft verläuft. Sverker ist mit der Nummer 2 auf der Uhr
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 12, 2020 20:12:57 GMT 1
Endlich darf wieder gedraftet werden und ich hab mich sogar vorbereitet. Zumindest auf die Top Prospects. Hinten raus könnte es dann wieder etwas abenteuerlicher werden. Mit Carlson bin ich sehr zufrieden und hätte ihn mir wahrscheinlich auch 1st Overall vorstellen können. Vorteil scheint hier auf jeden Fall zu sein, dass er schon recht nah an der MLB dran ist und man keine 3-4 Jahre warten muss bis er vielleicht mal ein relevantes At Bat bekommt. Hatte noch kurz zwischen einer Alternative überlegt. Läuft alles wie gehabt, dann wandert der Spieler spätestens an 13 oder 14 vom Board, vielleicht aber auch schon früher an rio oder nach New York.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2020 20:14:21 GMT 1
#14 steht bereit Zu #13 will keiner hin
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 14, 2020 12:58:24 GMT 1
Das dauert mir mit dem Draft grad alles zu lange hier. Darf ich picken?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 16, 2020 6:46:47 GMT 1
Ja waren jetzt doch einige Missed Picks sehr früh im Draft. Hoffen wir mal das jetzt so langsam der Draftflow aufkommt mit ein paar Tagen Verspätung (:
|
|
|
Post by Rio on Jan 16, 2020 9:27:25 GMT 1
Ich werde das Tempo wieder anziehen, sollte ich gleich dran sein. Allerdings habe ich mich bei meinem Pick eigentlich schon festgelegt, aber wenn eine Person überraschenderweise noch auf dem Board ist, muss ich nochmal drüber nachdenken.
|
|
|
Post by Rio on Jan 16, 2020 19:36:14 GMT 1
Abrams an Position 9 ist für mich gerade ein absoluter Traum. Bei allem was ich gelesen habe, hat er mir mit am Besten gefallen. Ich hoffe ich werde noch viel Spaß an ihm haben und der Pick sitzt. Allzu viel andere Picks habe ich auch nicht mehr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 9:12:00 GMT 1
Einige interessante Picks dabei, in der Bewertung spielt es ja auch immer einen großen Unterschied welcher Schwerpunkt einem wichtiger ist. Geht es primär um das Ceiling des Spieler und nimmt man in Kauf das er ggf noch 3-5 Jahre von der MLB entfernt ist. Wir sprechen ja hier teilweise von 16 Jährigen, die trotz großem Ceiling gleichermaßen natürlich auch ein wahrhaftiges Bustrisiko besitzen. Oder verzichtet man auf etwas mehr Upside und nimmt dafür ein Prospect, dass schon etwas näher an der MLB dran ist. Im bisherigen Draftverlauf haben wir schon beide Arten von Picks gesehen. Bis auf Urquidy hatte ich aber alle Picks soweit in meinem Ranking auch als 1st Rounder klassifiziert. Der aber mit seinen 24 Jahren schon World Series Luft schnuppern durfte und damit auch direkt ins Lineup geworfen werden kann. Und in einem starken Astros Team in der Pitching Rotation stehen sollte. Demnach sicher auch kein schlechter Value.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 17, 2020 9:49:10 GMT 1
Nachdem zwei Spots in der Rotation der Astros frei sind hat er nach seinen bisherigen Auftritten sehr gute Chancen als #3 oder #4-Starter. Wird sicherlich kein Ace aber seine FIP-Werte haben mich überzeugt das er sich etablieren kann. Und meine PitchingCrew gefällt mir noch nicht so wirklich, deswegen habe ich hier mal auf den Panikbutton gehauen. Ich hätte ihn vielleicht auch noch später holen können aber das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen. Zumal, wenn man als Perlentaucher sich durch die Prospectsrankings wühlt und feststellen muss das gefühlt die Hälfte schon in Detroit unter Vertrag steht, dass Risiko einfach hoch wäre das er zu Joe (Detroit) wandert
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 9:52:34 GMT 1
Hatte ihn ja auch auf dem Zettel. Ist dann halt immer das Pokerspiel wann man zuschlagen muss, bzw wann man ggf versucht noch eine Runde auszusitzen. Dein Team findet man aber auch regelmäßig, wenn man sich die besseren Prospects anguckt ...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 17, 2020 10:03:04 GMT 1
Am liebsten möchte man ja alle Prospects haben. Da kommt der Futterneid durch 😂
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2020 17:40:18 GMT 1
asfrdzfioöuqwerfq3wetgfß8+92315pu9rwgäQ(*?)U *'ÄfpiHJEFKNJ EWFRKMJN BKEGFLÖÄ Zum kotzen!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2020 17:44:09 GMT 1
asfrdzfioöuqwerfq3wetgfß8+92315pu9rwgäQ(*?)U *'ÄfpiHJEFKNJ EWFRKMJN BKEGFLÖÄ Zum kotzen!! Joe likes diesen Post 😉😂😎😜😘
|
|