|
Post by ItsSimon on Jan 24, 2020 23:08:18 GMT 1
Hey zusammen, Nach langen Überlegungen habe ich mich zu dem sehr schweren Schritt durchgerungen meinen Rücktritt anzutreten Gründe gibt es viele die in manchen Augen als unzureichend aussehen werden aber Fakt ist, dass ich aktuell unter anderem durch Praktikum und der Vorbereitung auf die ZAP´s sehr viel um die Ohren habe und einfach nicht dazu komme meine Lineups zu machen und euch dadurch quasi die Liga zerstöre. Ich bedanke mich bei euch allen für die nette Aufnahme und hoffe, dass ich vielleicht in der Zukunft einen MJ mache und meinen Rücktritt vom Rücktritt verkünden kann. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Liga und hoffe, dass der Toronto Sportmark unter dem neuen GM wer auch immer es sein mag große Sportliche Erfolge feiert und Joe sich in den nächsten 2 Jahren keinen neuen Titel holt LG Simon AlexPennypacker (Arizona) , Bean (Seattle) , bruderfrings , cwbskywalker , elliftw (San Francisco) , fabian , Joe (Detroit) , nik (Miami) , Rio , saubermann , Schorschle(New York) , Sverker
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 28, 2020 11:20:15 GMT 1
Hay Simon danke für deine Ehrlichkeit falls du mehr Zeit haben solltest kannst gern mal wieder vorbeischauen
|
|
|
Post by ItsSimon on Jan 28, 2020 22:25:25 GMT 1
Werde ich machen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 2, 2020 12:54:13 GMT 1
Schade, das Argument "Zeit" lässt sich natürlich nur schlecht wiederlegen. Schöner finde ich dann immer, wenn man sich frühzeitig meldet, und schaut, ob man nicht eine andere Lösung als einen Rücktritt gibt. Trotzdem alles Gute.
|
|