|
Post by bruderfrings on Jan 28, 2020 12:30:28 GMT 1
Nach Oakland gehen: Danton Heinen, LW/RW, BOS - 24 Jahre - 0,5 Mio für 3 Jahre 4th Round Pick NHL
Nach Pittsburgh: Noah Hanifin, D, CGY - 23 Jahre - 0,5 Mio. für 2 Jahre
Hatte bei Bean (Seattle) wegen Hanifin angefragt, weil ich gerne noch etwas mehr Depth in der Defense hätte und da ich auf dem Wing ein gewisses Überangebot habe konnte ich bspw. auf Heinen verzichten. Hanifin hat zwar ein ziemliches Down-Year, aber ich setzte da einfach auf einen Bounce-Back. Insgesamt sollte Hanifin denke das höhere Ceiling haben, sodass bean noch einen Pick bekommt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 28, 2020 14:08:29 GMT 1
Bestätige. Bei mir gehts um nichts mehr und den Pick nehme ich gerne mit. Danke an bruderfrings, und viel Spaß.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 30, 2020 17:33:35 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2020 17:51:13 GMT 1
Hanifin ist real natürlich um Welten wertvoller, aber wie viele big minute defenseman spiegelt sich das im Fantasywert nicht so wieder. Heinen ist nen guter depth scorer, aber in dem Bereich kein primary asset. Picks sind immer nice, aber Hanifin zwei Jahre auf 500k scheint mir in meinen Augen der bessere Deal zu sein.
Wenn dann am Ende natürlich alles im Rahmen angesehen werden kann und wir hier jetzt auch zwei GMs haben die wissen was sie machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 31, 2020 9:43:39 GMT 1
Sehe das ähnlich wie Joe (Detroit), ich hätte glaube ich auch etwas lieber Hanifin da Heinen doch noch recht unkonstant ist. Allerdings hat Heinen schon sein Potenzial angedeutet und ist gerade mal wieder auf einer "Hot Streak" unterwegs. Insgesamt ein Deal der auf keinen Fall vetowürdig ist und einfach einmal mehr sehr schön unterschiedliche Interessen abdeckt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2020 19:38:30 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|